Dienstleistungen Diverses Nina - ehemals Maxin Haida

Mitglied #158775

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
132
Checks
1
Habe Ende Oktober wieder einmal einen Innsbruck Aufenthalt genossen. Um das Leben spannender zu machen hab ich hier im Tirol Forum gestöbert. Vielleicht gibt es ja einen guten Tipp für mich? Ich bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bis ich im Maxim Haida Thread diesen Eintrag gefunden habe: http://www.erotikforum.at/tirol.61/maxim-haida-update.37841-seite84#post3230811

Da bin ich gleich neugierig geworden. Eine SW, die hier online ist? Da hab mir gedacht: Die schreibst einmal an. Hat nicht lange gedauert und eine PN mit Telefonnummer ist zurückgekommen.
Hab sie angerufen, und für ein paar Tage später einen Termin vereinbart.
War aber ihr letzter Tag in Innsbruck vor ihrem Heimaturlaub.

Bin daher mit etwas gemischten Gefühlen zu ihr gegangen. Kurz vor ihrem Abflug, wie mag das wohl sein??

Aber die Angst war unbegründet. Sie empfing mich mit einem dünnen Negligee bekleidet und voll positiver Ausstrahlung. Ein lustiges, lebensfrohes Mädchen.
Blond, nicht gertenschalnk, aber auch nicht dick-einfach normal, eher kleinerer, fester Busen.
Kurz gechecked was sie so anbietet und für die "Anfänger" Nummer entschieden. Man weiß ja nie. Lieber vorsichtig sein beim ersten Mal.

Sie hat mir gleich eine Dusche angeboten, und dann haben wir losgelegt, oder vielmehr sie hat losgelegt: Schönes, tiefes Gebläse. Damit sie auch was davon hat, hab ich ihr die Muschi verwöhnt. Sie genoss es sichtlich.

Damit ichs auch wieder fein hab haben wir ein paar Stellungen durchprobiert. Sie ging überall mit. Zwischen jedem Stellungswechsel hat sie wieder kurz geblasen. Das hab ich noch nie erlebt. Einfach himmlisch.
Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und hab den Gummi gefüllt.

Zum Abschied dürfte ich noch duschen und mich frisch machen.

Fazit: Alles in allem ein gelungenes Treffen.

Mittlerweile ist die Nina aus ihrem Urlaub wieder zurück. Ihr könnt sie hier im Forum erreichen: http://www.erotikforum.at/mitglieder/ninablonde.223271/

Ich hab es mir bei meinem letzten Tirol Aufenthalt nicht verkneifen können wieder bei der Nina vorbei zuschauen. Sie ist gut erholt aus ihrem Heimaturlaub in Ungarn zurückgekehrt. Zu Hause ist's wahrscheinlich doch am schönsten. Jedenfalls war es einfach super bei ihr.

Sie hat mir dieses Mal einen Geblasen, dass mir hören und sehen verging. Dass kann sie wirklich super.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Schade, dass ich so weit weg wohne.

Hat eigentlich irgendjemand anderer auch schon Erfahrungen mit ihr gesammelt, oder bin ich der einzige, der sie besucht?

Ich tippe mal wenn sie aus dem Maxim ist, dann wird sie auch weiterhin das Maxim-Service machen. Alles mit, keine ZK?