wie auch immer, du hast offensichtlich nicht den blassesten schimmer wie es bei uns zugeht.
Also bevor wir das hier jetzt weiter vertiefen, sollte ich Dir vielleicht noch fairerwaise sagen, dass ich ein paar Monate mit einem Eurer Ex-Mädls befreundet war. Ich könnte Dir also wahrscheinlich sogar ein paar Schwänke erzählen, die nicht mal Du kennst
Aber ich denke wir können uns das ersparen, Du hast mich nämlich scheinbar ohnehin nur falsch verstanden.
Mit "wie es in dem Job und bei Euch so zugeht" habe ich nicht irgendwelchen Druck ausüben oder so etwas ähnliches gemeint. Ich weiß schon, dass es soweit bei Euch ok ist.
Ich wollte damit vielmehr nur sagen, dass ein Mädl, das diesen Job hinter sich läßt, üblicherweise nicht wirklich viel Wert darauf legt, die Erinnerung an die Zeit, in der sie sich noch prostituiert hat, durch regelmäßige Telefonate mit der Agentur aufzufrischen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie brechen ja - wie ich aus erster Hand beobachten konnte - sogar den Kontakt zu den Mädls ab, mit denen sie während des Jobs befreundet waren.
Daher war mir auch klar, dass Dein "wir sind immer noch in so guten Kontakt"-Posting grade punkto Nina ein kompletter Schwachsinn sein musste. Schließlich hat es ja gerade bei ihr in letzter Zeit doch einiges gegeben, wie Du sicher noch weißt.
Ich möchte das alles hier aber nicht weiter ausbreiten, und werde mich daher aus dieser Debatte zurückziehen.