Laufhäuser nina im laufhaus versuv

L

Gast

(Gelöschter Account)
weis wer ob die nina im laufhaus vesuv:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die gleiche nina ist wie die AO Nina im laufhaus altstadt? :

nina im lh altstadt - , sbg
Bild - anklicken und vergrößern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nina im lh altstadt
Zitat:
Die Services bitte mit der Dame persönlich zu vereinbaren.

Herzlich willkommen im Laufhaus Altstadt
068110689874 -

ist das die gleiche ? oder ist das eine andere Nina ?

Kann ich leider nicht sagen ob das die gleiche ist.
War gestern "leider" bei Ihr im LH Vesuv, bin zu Ihr da meine Favoritinnen besetzt waren und Sie sehr süß aussah.
Eine Stunde um die üblichen € 150,-
Ich fragte vorsichtshalber nach ob 2x spritzen eh geht, Sie meinte ja klar.
Sie fing mit blasen an, war nicht schlecht, aber als ich nach einiger Zeit meinte Sie könne jetzt aufsitzen, sagte Sie mir 1x spritzen bei Blasen und 1x spritzen bei Ficken. Ich meinte nur das ich bis jetzt immer 2x beim Sex gekommen bin. Sie verneinte immer, kurze Diskussion, bis ich sagte dann gehe ich halt wieder. Da war es auf einmal ok.
Leider bin ich geblieben.
Als ich Stellung 69 forderte, hatte Sie eine "super" Stellung drauf, ich bin nicht wirklich zur Muschi gekommen. Beim Sex verzog Sie das Gesicht als ob Sie Schmerzen hat. Sie war absolut lustlos, bin nach 45min. aus dem Zimmer gewesen.
Ich bin aber immer absolut freundlich zu den Damen, keine Ahnung was Ihr Problem war.
Einmal und nie wieder.

Zurück
Oben