Massagen Nina, Tantra-Studio, 1090 Wien

Mitglied #8869

Mitglied
Reaktionen
8
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch schon Bekanntschaft mit Nina gemacht?

Ich habe sie im Internet aufgestöbert, der Webauftritt ist recht angenehm gestaltet ;-), hätte aber trotzdem noch gerne nähere (persönlichere) Informationen.

Liebe Grüße,
Reinhard

hallo reinhard!

ich hab nina als sympathische, gefühlvolle und überaus feinsinnige frau kennenlernen dürfen. sie gehört zu den ganz wenigen in wien, die tao- und tantra-massage noch in der ursprünglichen "klassischen" variante anbieten (dh. "big draw", umverteilung von sexueller energie, tao nach steven russel, etc.). sie ist sehr gescheit und ungeheuer belesen in diesem bereich, und es sei dir dringend ans herz gelegt (wenn du es nicht eh schon getan hast) nicht nur ninas webseite sondern auch ihren dazugehörigen blog durchzuschmökern: darin erkennst du ihr ernstgemeintes interesse in diesem fach und kannst gleichzeitig schon erahnen, was du bei ihr erwarten kannst und was nicht.

die massage besteht aus einer folge von mehr oder weniger genau choreografierten, teilweise fast zärtlich anmutenden streichbewegungen, die sich gegen ende hin zunehmend auf erotischem gebiet bewegen und - so man es zulässt - eine phänomenale sexuelle spannung aufbauen. so hab ich es zumindest erlebt. meiner persönlichen erfahrung nach steigert es den genuss ganz erheblich wenn du bereit bist dich mit begriffen wie meditation und atemtechnik auseinanderzusetzen. du kannst dich aber auch von ihr dazu anleiten lassen.

solltest du deftigere sexuelle kost erwarten (das sei dir unbenommen) wirst du von der behandlung ziemlich enttäuscht sein. du wirst daliegen, dich langweilen und darauf warten, wann endlich "mehr" kommt. damit tust du dir und letzten endes auch nina nichts gutes. jede form von gegenseitigen berührungen, die über eine liebevolle umarmung hinausgehen, sind eindeutig fehl am platz.

praktischerweise empfiehlt es sich telefonisch (nur mit nummernkennung) mehrere (werk-)tage im voraus einen termin auszumachen. kurzfristig geht fast nichts.

hoffe dir mit diesen angaben gedient zu haben und stehe für weitere informationen gerne zur verfügung :winke:

liebe grüße,

montalvo

kann schon mal länger dauern, bis man sie am telefon erreicht. hatte aber bis dato keine probleme einen termin zu erhalten.

Hallo montalvo,

Du hast mir mit Deinen Zeilen sehr gut gedient. Danke. Du bestätigst meinen ersten Eindruck von der Site.

Ich genieße jetzt schon seit über einem Jahr immer wieder mal tantrische Begegnungen mit meist lieben Anbieterinnen und habe das als ein wahres Vergnügen für mich entdeckt.

Im Blog habe ich (glaub ich) auch gelesen, dass Nina Body-to-body-Massagen (hoffe, ich habe das jetzt richtig bezeichnet, bin in diesen Dingen kein "Profi") anbietet. Das würde ich natürlich mit einer so gefühlvollen Frau auch gerne mal erleben.

Mal sehen ;-).

Schönen Abend,
Reinhard

Zurück
Oben