Hostessen Nina43 aka Sandra - Erfahrungen??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, spiele schon länger mit dem Gedanken eine echte MILF zu besuchen. Dabei bin ich hier im EF über eine Dame gestolpert die unter dem Namen Nina43 inseriert sich wahlweise aber auch Sandra nennt. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Gutenund zahlt sich ein Besuch aus?

Danke für eure Berichte.

War vor einiger Zeit bei Ihr und Ihren Partner.
Gut in Erinnerung behalten.

Besuch bei ihr zahlt sich auf jeden Fall aus. Habe es nicht bereut. War echt ein geiles Erlebnis.

Was heißt bei ihr und ihrem Partner wenn ich fragen darf?? Mit sie ihren Service mit einem Mann an?

Dürfte eine ziemlich gestörte Persönlichkeit sein...
Kann man selbst auf IHRER EIGENEN HP nachlesen. :haha:

Den oben angesprochenen Partner gibt es angeblich nicht mehr. Als Hetero Mann doch eher ein Hindernis als ein Vorteil oder :fragezeichen:
Außerdem wurden etliche versetzt.

Die, die sich wirklich mit ihr getroffen haben, haben aber (eher) positives Feedback gegeben.
Ich war (zumindest bis jetzt) zu wenig risikofreudig ;)

Danke. Habe mit ihr PN Kontakt gehabt und die Dame macht geöinde gesagt einen "verwirrten" Eindruck.

Hat glaub ich kein Sexführer Inserat mehr.... Ist aber hier im Forum als Nina43 aktiv.

die Dame hatte einmal eine tolle HP im Sexführer ,... jetzt jedoch klingt sie etwas VERWIRRT , was sich auch auf ihrer HP ( siehe oben ) gewaltig niederschlägt

Hallo Leute... Weiss wer ob Nina oder Sandra noch im Sexgeschäft tätig ist??

Aufgrund grenzenloser Blödheit seitens der Auftraggeberin dieser Seite, wurde diese Seite bis auf weiteres vom Netz genommen!

Wiederinbetriebnahme für diese Person nur noch aufgrund eines schriftlichen Auftrages ihrerseits und nach ihrem erfolgreichem Abschluß einer Psychotherapie!

oag:):)

Zurück
Oben