Studios Ninas Club Bar?

S

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand ninas club bar im 1. Bezirk und weiß darüber was zu berichten?danke!

Ja, kenn ich. Ist eine Bar für den wirklich dicken Gedbeutel. Sind tolle Frauen dort, die hässliche dicke in der ist Nina. Haben da so ein System mit Flaschen kaufen und dann ins Zimer ghen. Im Zimmer nur vom feinsten , aber recht klein. Angeblich verkehrt dort die Prominenz. Wie auch immer, für mich zu teuer....habe mir das einmal (hatte einen ziemlichen Rausch) gegönnt, bin aber bei der VISA Rechnung fast gestorben.

...unter dem Flaschen-System kann ich mir nichts vorstellen?

Bitte Info.

LG,

Alexander

Na ganz einfach, für eine Flasche Henkel trocken um ca.250€ bekommst das Studentenzimmer, und um einen DOM PERIGNON um 600€ das Grafenzimmer. Hab die Preise nicht mehr so im Kopf, war das letzte malvor ca. 15 Jahren dort. Ist ok dort aber geschmalzen.

Den Dom ... hatte Sie glaub ich nie...
War eine Zeit lang der Krug.
Grosse Flasche 15000 ATS, dafür gabs auch 2 Mädels mit aufs Zimmer die ganze Nacht

Im grossen und ganzen eher teurer als Babylon. Mädchen sind immer handverlesen und es gibt auch welche mit denen mann nett plaudern kann.
Aber auf die Dauer echt schwer finanzierbar. :roll:

Diese Bar ist im Vergleich zum Babylon noch teurer und die Mädchen werden angehalten, lästig zu sein.... (Sekt, Champagner etc.), bevor man aufs Zimmer geht.
Du kannst nicht gustieren, denn sobald du eine Frau länger als 2 Sekunden anschaust, schickt sie Nana oder eine ihrer Scherginnen dir sofort auf den Pelz !

Also: zuviel Stress und zu teuer !

stimmt es, daß studenten mit ausweis wenig zahlen? schade, daß ich nimmer studier:)

War eine Zeit lang der Krug. Im grossen und ganzen eher teurer als Babylon.

Ja, die teuerste Adresse in Wien. Krug ist Standard, wie anderwo Dom Perignon, das stimmt (zweiteren gibt's aber auch, wie ich glaube).
Babylon ist schon vom Verrechnungssystem her entgegenkommender und die Damenauswahl ist grösser und m.E. besser.
Nina's Bar war immer schon das Nepp-Lokal schlechthin, und ganz so erlesen sind die Mädchen auch wieder nicht, um derarte Preise zu rechtfertigten. Der Alkoholkonsum in Nina's Bar ist nämlich beträchtlich, und den sieht man vielen Mädels dort an.

(Für mich persönlich ist das Vergnügen mit volltrunkenen Frauen keines,..weswegen ich u.a. das GT so besonders schätze!
Völlig zu Recht mögen einige mir nahe legen, auf Barbesuche somit besser zu verzichten.
Ja, ja, sicher, ...aber was man da wiederum alles verpassen könnte..??! ;) )

Nina schlachtet aber nicht nur die Geldbeutel der Kunden!
Trotz wesentlich niedrigerer Zimmerpreise bleibt den Mädchen anderswo vergleichsweise mehr; und auch die Trinkprozente sind bei Nina unverschämt niedrig.
Ein Grund mehr für mich, dort nie wieder hin zu gehen!
Aber wie Devildiver schon sagte: Es verkehrt(e) dort viel Prominenz und die Adresse hat nun mal den Nimbus des Exklusiven.
Die Klientel ist spendabel, - und Nina weiss, dass die Mädels noch allerhand "Zuwendungen" bekommen.

Zugute halten muss man ihr, dass sie andererseits nicht kleinlich und durchaus unternehmerisch denkt. So es der Kundenbindung dienlich ist, ermuntert sie Mädchen sogar zu privaten Kontakten (erlebt man nicht oft) und sie sagt ihnen sogar dezitiert, wie dies zu funktionieren habe (erfuhr ich von einer Lady, die vor den Alkohol-Exzessen bei Nina zurück ins Scandaleux "geflüchtet" war).

Empfehlen würde ich dieses Lokal also keinesfalls.
Ausser man hat eine gewisse Schwäche dafür, übervorteilt zu werden...:roll:
Tolle Mädchen gibt's in Wien wie Sand am Meer, und ein gelungener Abend, incl. edlem Gesöff, ist anderswo viel preiswerter zu haben.
Geh z.B. ein paar Ecken weiter in die "Josefine", oder ins Chez Nous, dort findet mann stets Klassefrauen!
Ich weiss nicht, ich selbst hab' mich in den Aussenbezirken immer irgendwie wohler gefühlt.
Macht der Gewohnheit vielleicht. Keine Ahnung...
Nicht, dass man dort Narrenfreiheit hätte, aber es geht halt doch etwas ungezwungener zu, egal ob im Gespräch mit dem Barpersonal, oder beim unverbindlichen Flirt mit einer Schönen der Nacht...

lg, der unentwegte

Falco war auch immer dort habe ich gehört und ist auch von der Madame Nina sogar rausgeflogen und hat Lokalverbot bekommen

Zurück
Oben