Nachtclubs Ninas Club Bar

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.651
Ich habe oft darüber gehört und gelesen aber noch nie irgendwelche Erfahrungen gehört. Es soll ja angeblich das älteste Bordell Wiens sein. Ich habe letztens ein paar Bilder gesehen von ein paar Mädchen die dort arbeiten welche wirklich sehr gut ausgesehen haben.

Hat einer Erfahrungen, Informationen, Preise, usw?

Ich habe oft darüber gehört und gelesen aber noch nie irgendwelche Erfahrungen gehört. Es soll ja angeblich das älteste Bordell Wiens sein. Ich habe letztens ein paar Bilder gesehen von ein paar Mädchen die dort arbeiten welche wirklich sehr gut ausgesehen haben.

Hat einer Erfahrungen, Informationen, Preise, usw?
Ein Piccolo-Champagner kostet 500, das große Zimmer kostet 1000 pro Stunde. Aber wunderschöne Mädls mit perfektem Service. Das älteste Bordell ist glaube ich, die Josefine- Bar.

Ein Piccolo-Champagner kostet 500, das große Zimmer kostet 1000 pro Stunde. Aber wunderschöne Mädls mit perfektem Service. Das älteste Bordell ist glaube ich, die Josefine- Bar.

Offenbar ein klassisches Lokal welches sogar noch in Schilling abrechnet.

Ich kennen da ein paar alte Freunde aus Kärnten (Hotelbesitzer etc.), wenn die nach Wien kommen sind die immer dort und lassen die Sau raus, einmal sind sogar die fast nicht reingekommen da ein paar Mitarbeiter eines österreichischen TV Senders (schwer zu erraten) die ganze Hütte belegt haben, ich hab mich dann noch vorm Eingang geschlichen, irgendwo gibt`s auch Grenzen.

Dzt. steht auf der Eingangstür 'wg. Umbau geschlossen'. Am Tel. meldet sich eine Frau mit sehr schlechten Deutschkenntnissen, die sagt 'Rufen Nina an. 2 Wochen geschlossen.' Ob letzteres 'seit' oder 'noch' bedeuten soll, konnte ich nicht erfühlen.
Die Homepage http://www.ninabar.at/ existiert dzt. jedenfalls nicht. Unter https://web.archive.org kann man alte Versionen sehen.
Dort war ich jedenfalls nie. Ein ehemaliger Besucher hat mir von € 600,-/h berichtet. Mädchen und ihr Service sollen erstklassig gewesen sein.
Auch sind mir noch gut Zeitungsberichte in Erinnerung, die über Streitigkeiten wegen horrender Kreditkartenabbuchungen berichteten.
Ad Josefine: AFAIK ist es so 1980 eröffnet worden.

Um das Haus gibt's einen riesen Rechtstreit, weil man Nina da hinaushaben will, aber rechtlich nix in der Hand hat.
Sie ist eine Institution, die Mädels klasse. Man kann auch als Paar dort einen seehr netten Abend verleben. Und die G´schichten von Nina sind sowieso die besten. Ich hoffe, sie schreibt irgendwann ihre Biografie. Wär so ungefähr wie das schwarze Bücherl von der Heidi Fleiß. Von Unregelmäßigkeiten weiß ich nix ...

Tipp - vorher genau visavis ins Kornhäuslturm essen gehen ...

Ich kenne die gute alte Nina schon Jahre. Muss sagen einzigartig wie sie diese bar durch ihre persönliche Art führt. Nur eines muss ich sagen bei den Preisen ist sie einfach jenseits von Gut und böse. Wenn man die kohle hat ihr einfach 2500 hinblättern und der Abend wir unvergesslich. Tabus gibt es bei Nina nicht, einfach die Wünsche sagen und diese werden umgehend erfüllt. Aber wie gesagt dass liebe Geld

Eine SW aus Ninas Bar hat mir folgendes gesagt: Seit Anfang 03'15 ist sie wieder in Betrieb. Eine Stunde Zimmer kostet € 300,-, mit einer Flasche Champagner(nicht Pikkolo) macht es € 700,-.
Das hört sich realistisch an, und erhebt das Babylon also wieder auf den Thron. Dazu sei aber bemerkt, dass ich noch in keiner der beiden Locations persönlich war.

Zurück
Oben