- Reaktionen
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber die Art wie sie kommuniziert wirkt eher sehr kühl deshalb wäre es super falls sie jemand kennt und berichten könnteDanke für den Hinweis! Durchaus attraktiv und klingt vielversprechend
Die Bilder versprechen aber mehrSie macht auf jeden Fall keine sexuellen Leistungen außer Happy End um 110€ die Stunde.
Danke und LG
eher arrogant
und hasst männer die einen blowjob und sex wollen
ich bin gesperrt
eine olde wo du stundenlang leere Kilometer machst
Hast du einen Termin bei ihr gehabt? Ich habe vor sie auch zu besuchen, lohnt es sich? Kann man sie streicheln oder berühren?Also ich habs versucht aber die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Zuerst hatte sie gleich Angst weil ich auf dem Whatsapp Profilbild einen Reinraumanzug habe und sie meinte es wäre etwas medizinisches und hatte Angst vor Ansteckung. Ich konnte ihr nicht weismachen, dass Halbleiter und Chips nichts mit Medizin zu tun haben. Die hellste Kerze auf der Torte scheint sie jedenfalls nicht zu sein.
Ok neuer Versuch mit anderer Nummer. Da will sie ein Foto und einen Terminwunsch. Den bekommt sie allerdings anwortet sie mit Nachrichten ohne klare Infos (Einzeiler). Nachdem der gewünschte Termin naht und ich noch immer keine Absage oder Zusage habe, frage ich nach und da heißt es: "Sekunde". Es dauert natürlich nicht eine Sekunde, sondern 90 Minuten und da kommt auch keine Zusage oder klare Instruktionen, sondern die fragt, ob ich etwas über ihren "servise" oder sie weiß. Ich denke mir, Oida was soll die depperte Frage. Sonst würde ich wohl keinen Termin wollen. Aber klar, ich weiß nur was im Inserat steht. Ich antworte, es kommt wieder keine Antwort. Der Tag ist bald um. Ich frage nach einer Stunde noch zwei mal mal nach und dann ist sie offenbar genervt, weil ich zu viele Nachrichten schreibe. Zumindest denke ich das. Wirklich verständlich ist es nicht: "Du bist so Störung bei mir Vile". Ja sorry, einfach nur Zeit und Adresse schreiben und gut is. Aber das scheint die zu überfordern.
Wie gesagt, die Hellste ist sie nicht. Zum "Servise" kann ich nicht viel sagen.
Nein und es lohnt sich nicht. Irgendwas stimmt bei ihr nicht. Die ist total wirr drauf. Ich denke sie liest hier mit. Jetzt droht sie mit Polizei weil ich sie zwei mal kontaktiert habe.Hast du einen Termin bei ihr gehabt? Ich habe vor sie auch zu besuchen, lohnt es sich? Kann man sie streicheln oder berühren?
Also, ich würde ja nach dem, "... sagen wir mal" einen Beistrich setzen.... Schon das ist... sagen wir mal unüblich