Massagen Ninett Kontaktbazar

Mitglied #627168

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
49
Hallo,
war eventuell schon mal jemand bei ihr:
Ninett

Der Chat mit ihr war etwas mühsam weil immer nur ganz kurze Antworten kamen.

Sie macht auf jeden Fall keine sexuellen Leistungen außer Happy End um 110€ die Stunde.

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
eher arrogant

und hasst männer die einen blowjob und sex wollen

ich bin gesperrt

eine olde wo du stundenlang leere Kilometer machst

Sie lebt in Wien und spricht mit Akzent gut deutsch. Sie bietet Massage mit HappyEnd an. Das macht sie einfühlsam und gut. Ich würde sagen Achtsamkeit ist ihr wichtig, geht alles langsam und zart.

Sie ist nackt bei der Massage.

Sie hat eine attraktive, weibliche Figur und einen großen Naturbusen.

Andere Dienste bietet sie nicht an und ich glaube mit dieser Abgrenzung hat sie es nicht immer leicht bei manchen Kunden.

Wer das sucht, macht bei ihr vieles richtig. Wer etwas anderes sucht, wird bei ihr nicht glücklich.

Also ich habs versucht aber die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Zuerst hatte sie gleich Angst weil ich auf dem Whatsapp Profilbild einen Reinraumanzug habe und sie meinte es wäre etwas medizinisches und hatte Angst vor Ansteckung. Ich konnte ihr nicht weismachen, dass Halbleiter und Chips nichts mit Medizin zu tun haben. Die hellste Kerze auf der Torte scheint sie jedenfalls nicht zu sein.
Ok neuer Versuch mit anderer Nummer. Da will sie ein Foto und einen Terminwunsch. Den bekommt sie allerdings anwortet sie mit Nachrichten ohne klare Infos (Einzeiler). Nachdem der gewünschte Termin naht und ich noch immer keine Absage oder Zusage habe, frage ich nach und da heißt es: "Sekunde". Es dauert natürlich nicht eine Sekunde, sondern 90 Minuten und da kommt auch keine Zusage oder klare Instruktionen, sondern die fragt, ob ich etwas über ihren "servise" oder sie weiß. Ich denke mir, Oida was soll die depperte Frage. Sonst würde ich wohl keinen Termin wollen. Aber klar, ich weiß nur was im Inserat steht. Ich antworte, es kommt wieder keine Antwort. Der Tag ist bald um. Ich frage nach einer Stunde noch zwei mal mal nach und dann ist sie offenbar genervt, weil ich zu viele Nachrichten schreibe. Zumindest denke ich das. Wirklich verständlich ist es nicht: "Du bist so Störung bei mir Vile". Ja sorry, einfach nur Zeit und Adresse schreiben und gut is. Aber das scheint die zu überfordern.
Wie gesagt, die Hellste ist sie nicht. Zum "Servise" kann ich nicht viel sagen.

Also ich habs versucht aber die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Zuerst hatte sie gleich Angst weil ich auf dem Whatsapp Profilbild einen Reinraumanzug habe und sie meinte es wäre etwas medizinisches und hatte Angst vor Ansteckung. Ich konnte ihr nicht weismachen, dass Halbleiter und Chips nichts mit Medizin zu tun haben. Die hellste Kerze auf der Torte scheint sie jedenfalls nicht zu sein.
Ok neuer Versuch mit anderer Nummer. Da will sie ein Foto und einen Terminwunsch. Den bekommt sie allerdings anwortet sie mit Nachrichten ohne klare Infos (Einzeiler). Nachdem der gewünschte Termin naht und ich noch immer keine Absage oder Zusage habe, frage ich nach und da heißt es: "Sekunde". Es dauert natürlich nicht eine Sekunde, sondern 90 Minuten und da kommt auch keine Zusage oder klare Instruktionen, sondern die fragt, ob ich etwas über ihren "servise" oder sie weiß. Ich denke mir, Oida was soll die depperte Frage. Sonst würde ich wohl keinen Termin wollen. Aber klar, ich weiß nur was im Inserat steht. Ich antworte, es kommt wieder keine Antwort. Der Tag ist bald um. Ich frage nach einer Stunde noch zwei mal mal nach und dann ist sie offenbar genervt, weil ich zu viele Nachrichten schreibe. Zumindest denke ich das. Wirklich verständlich ist es nicht: "Du bist so Störung bei mir Vile". Ja sorry, einfach nur Zeit und Adresse schreiben und gut is. Aber das scheint die zu überfordern.
Wie gesagt, die Hellste ist sie nicht. Zum "Servise" kann ich nicht viel sagen.
Hast du einen Termin bei ihr gehabt? Ich habe vor sie auch zu besuchen, lohnt es sich? Kann man sie streicheln oder berühren?

Hast du einen Termin bei ihr gehabt? Ich habe vor sie auch zu besuchen, lohnt es sich? Kann man sie streicheln oder berühren?
Nein und es lohnt sich nicht. Irgendwas stimmt bei ihr nicht. Die ist total wirr drauf. Ich denke sie liest hier mit. Jetzt droht sie mit Polizei weil ich sie zwei mal kontaktiert habe. 😁
Ganz ehrlich, lass es lieber wenn du keine Probleme willst. Es fängt schon damit an, dass sie ein Foto verlangt. Schon das ist... sagen wir mal unüblich

... Schon das ist... sagen wir mal unüblich
Also, ich würde ja nach dem, "... sagen wir mal" einen Beistrich setzen.
Aber das ist uninteressant und nur mein "Wegwort"!
Denn wenn ich die oben stehenden Kommentare (bis auf einen) mir zu Gemüte führe, denke ich für mich und empfehle das allen anderen Kollegen: Finger und Geldbörse weg!! Es gibt unvergleichlich Besseres zu vernünftigen Preisen in Wien!
Sorry, doch in diesem Phall bin ich sehr dankbar für die kollegiale Info!

Ich habe Ninette diese Woche besucht. Kommunikation war problemos: sie verlangt ein Bild und hat dann meinen Terminvorschlag bestätigt. Ich habe außerdem angeführt, dass ich nicht an GV interessiert bin.

Die Dame entspricht dem Bildern auf ihrem Inserat und verlangt für 1 Stunde 120 EUR. Das Zimmer ist schlicht eingerichtet: man liegt auf einer Matratze und die Musik vom Handy wird immer wieder von Werbung unterbrochen, das nimmt leider viel von der Atmosphäre weg.

Sie massiert langsam und gefühlvoll, ist nackt und setzt ihren Körper, besonders ihre massive Oberweite gut ein. Es könnte aber insgesamt mehr echte Body2Body sein, denn auf den Rücken gelegt kommt sie relativ schnell zu einem eher uninspirierten Handjob.

Deis Pupperl kann von mir aus noch so fesch sein, was ich da lese, was dieses Girl an Schlamastik ( Zitat: Karl Kraus ) bei der Kontaktaufnahme fabriziert, ist schon ein rießengroßes NEIN DANKE für mich. :rolleyes::down:

Zurück
Oben