Nippel -Folter und -Spiele

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe es gibt ein solches Thema noch nicht... Ich habe schon sehr viel gegoogelt und auch in vielen Foren gesucht aber nichts gutes gefunden... Deswegen wollte ich mal direkt euch Fragen ^^

Es geht mir halt um die Überschrift. Alles rund um die Männlichen Brustwarzen. Bis auf klammern und Nadeln habe ich noch nicht viel gefunden und das ist sehr Eintönig.

Ich stehe auf Nippelschmerzen jeder art. Ob dauerhaft oder Kurz! Aber auch schöne und Schmerzfreie spiele sind gern gesehen.

Alles ist ok außer Sachen, die meine Nippel dauerhaft schaden. Nicht das ich nachher kein gefühl mehr drin hab oder sowas in der art ^^.

Also an Nadeln gehe ich auch nicht ran. Freue mich auf Antworten =)

und was spricht gegen nadeln, also gefühllos wird da nix, und es macht viel spaß

gibt ja viele nette Sachen, Klammern raufgeben, wieder runtergeben, wieder rauf, daran ziehen und daran drehen........find ich interessanter als nur raufgeben und obenlassen.

Nein leider nicht... Sowas muss ich erstmal kaufen... Ist ziehmlich teuer.. Weiss nicht ob sich das lohnt ^^ Mir hat mal einer gesagt son elektro schocker ausm feuerzeug.. Aber das ist ja lang nicht das selbe!

Solltest das Geld in ein ordentliches Gerät investieren. Es ist so vielfältig einsetzbar für beide Seiten....von zart bis hart und extrem hart.
Glaub mir, dass war für mich die Erkenntnis vor 2 Jahren.

Gibt es sowas bei orion? ^^ wenn nicht, bitte mal link posten. wenn sich das wiklich lohnt hab ich das dienstag zu hause xD

Und was bewirkt das genau an den nippeln?

Ja orion hats auch. Es prickelt oder pocht. Je nach Einstellung auf und ab oder andauernd. Wie Nadelstiche bei höchster Einstellung tuts schon extrem weh. Sei vorsichtig, wenn du es auf dem Kitzler positionierst. Dort muss man die Einstellungen extrem reduzieren, damits noch Spaß macht.

Zurück
Oben