Nippel Pircing???

W

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo!!:winke:

Ich hätte so gerne ein Nippel Pircing aber irgendwas hindert mich daran!!

Kann mir jemand sagen:

1) Tut das weh????
2) Wie kommt das bei Männern an??
3) Wie lange braucht das zum verheilen??
4) Auf was muss man bei der Pircerwahl ganz besonders achten??

freu mich über alle Tipps!!!!

1) Tut das weh????

ich denk mir, dass das unterschiedlich ist, hat ja jeder ein anderes schmerzempfinden ;)

is das ned sowas von wurscht? dir solls ja gfallen! wenns an mann ned gfallt, naja, dann is halt so, was willst machen?!
ausserdem is das wieder so a sache, die ma ned verallgemeinern kann, manchen gefällts, manchen ned.

1) Tut das weh????
Hats bei mir nicht wirklich. Hab ein bisschen Eisspray draufbekomme (leider ;) ) und hatte keine Schmerzen, es war aber unangenehm
Sollte dir eigentlich egal sein, wenn dus wirklich willst. Mein Piercing hat bis jetzt noch allen gefallen, die es gesehen haben. Jedenfalls wurde mir nichts andres gesagt :cool:
Bis zu 6 Monaten. Bei mir wars nach knapp 3 komplett verheilt, hab aber auch einen verhältnismäßig langen Stichkanal und mir diesen einmal eingerissen.. Kommt aber ganz auf die persönliche Wundheilung und die Pflege an. Zur Pflege kann ich nicht wirklich was sagen, dass macht jeder Piercer irgendwie anders.
Sauberes Studio, Stechen nur mit frischen Nadeln&Handschuhen, steriler Schmuck.. Das übliche halt. Hör dich mal im Bekanntenkreis um, welche Studios einen guten Ruf haben. Nicht nur auf den Preis achten! Und die Sympathie sollte meiner Meinung nach auch stimmen, du solltest keine Probleme damit haben, dich vor diesem Menschen auszuziehen ;) Wichtig: Aufklärung über Risiken oä und die Pflege nach dem Stechen. Bei meinem Studio war es auch so, dass ich jederzeit vorbeikommen konnte, falls irgendwas war.. Darüber bin ich im Nachhinein richtig froh.

Viel Spaß mit dem Piercing:)

Für mich kann es die Optik einer natürlich schönen Brust total zusammenhauen. Gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem mag ich es nicht in "der Hitze des Gefechts" darauf aufpassen zu müssen...

1) Tut das weh????

Ja.

Keine Ahnung. Ich hab keins, mein Partner schon und bei kommt's sehr gut an ;)

Kann gerade an dieser Stelle sehr lange dauern. Sehr lange im sinne von einem Jahr, wobei das Ärgste bei den meisten Menschen nach 6 Wochen vorbei ist. Aber es kann eben sehr lange nässen.
Wenn du noch keines sonst hast, ich würde es zuerst mal mit einem einfacheren probieren, nur mal so als Idee.
Eines der Hauptprobleme ist, dass sich der Stoff von T-Shirts usw. dann permanent daran reibt und das sehr unangenehm werden kann, auch zu langwierigen Entzündungen. BHs werden auch nicht immer so gut vertragen.
Freundinnen, die so viele Piercings haben, dass ich Angst habe, dass sie beim ersten Schluck Wasser anfangen wie eine Gießkanne alles von sich zu spritzen, sobald sie alle rausnehmen haben betätigt, dass das Brustwarzenpiercing das Schlimmste ist. Und da gibt einige Frauen die sind voll durchgepierct.
Am meisten Freude haben die meisten mit einem Klitoris-Vorhaut-Piercing.

Dass der/die PircerIn nicht sauber sondern steril arbeitet. Sonst kommt es zu Infektionen.

Zurück
Oben