nippelbehandlung

Reaktionen
226
durch eine ex bin ich draufgekommen, wie geil es ist, wenn meine nippel härter drangenommen werden. Meinem jetzigen Schatz gefällt das auch - in "abgespeckter" Form!
Hat jemand von euch Tips für diverse Spielerein dieser Art?

ja wenn das eine richtig macht kann das sehr geil sein, zuerst etwas fester mit den fingern, dann klammern und gewichte finde ich mehr als geil

Krokodilklemmen sind heftig, aber extrem geil - durfte ich gestern wieder geniessen!

Ich stehe total drauf wenn die mit Gewichten versehenen Krokodilklemmen heruntergezogen werden, oder ich sie kreisen lasse bis sie abfallen.

richtig angefangen bis hin zu gewichten eine echt geile Luststeigerung. gibt da auch die Kombi mit Penisringen und Kettenverbindung.
da bestimmt dann der Rhytmus das Schmerzempfinden

durch eine ex bin ich draufgekommen, wie geil es ist, wenn meine nippel härter drangenommen werden. Meinem jetzigen Schatz gefällt das auch - in "abgespeckter" Form!
Hat jemand von euch Tips für diverse Spielerein dieser Art?

Probiere einfach (vorsichtig) folgende Reihenfolge:

Streicheln, zwirbeln, ziehen, saugen, kratzen, beißen, Einwürfel, Kerzenwachs, Reitgerte, Klemmen, Gewichte, Vakuum, Strom, Nadeln ...und dann gäbe es noch ein paar echt bärwerse Sachen :mrgreen:

Die Nippel öfter mal mit ner Nippelpumpe aufpumpen.

Dadurch werden sie grösser und empfindlicher.

Wenn meine Frau mich beim Ficken fest in die Brustwarzen zwickt, geh ich voll ab!

nippelbehandlung kann schon was feines sein, ich mag abwechselnd wachs und eiswürfel. danach spür ich sie noch stundenlang!

Zurück
Oben