Asia nita + sinti --- asien duo - juchgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
im sexmagazin inserieren die beiden - auf den fotos sehen die beiden ganz gut aus

war schon jemand von euch dort - sind die fotos echt - wie ist der service ??????

stimmt, die interressieren mich auch. besonders im duo wären sie nicht schlecht :poppen:

wie ist das bei ihrer anzeige im sexmagazin gemeint:
Ich möchte dich (auch mit meiner Freundin) mit heißen Massagen, NATURFRANZÖSISCH - GRIECHISCH & Sex in allen Stellungen bis zur Vollendung verwöhnen!
Komm vorbei und entspanne dich!
***Nimm 2 – Zahl 1 !***
Ich freu mich schon dich persönlich kennen zu lernen!
Bussi, Nita.

2 zum preis von einer ?
oder ist der schon standartmäßig höher, auch für eine ?

mfg
neuer

hab soeben angerufen bei nita...spricht englisch..
stunde ...130 €
im doppelpack mit sinti ... 200€

anscheinenend all inclusive :)

ich bin bei den Exotinnen in der Juchgasse jedesmal und ausnahmslos nur "eingfahrn"!! Purschn überlegts euch gut wos euer Geld anlegts

hab soeben angerufen bei nita...spricht englisch..
stunde ...130 €
im doppelpack mit sinti ... 200€

anscheinenend all inclusive :)

na dann stimmt die werbung mit "***Nimm 2 – Zahl 1 !***" aber net so ganz

Juchgasse aus Prinzip nicht mehr...
Geh in ein "Asia-Massageinstitut" und nimm Dir 2 Masseurinnen, wennst glaubst daß Du das brauchst/packst....

Is ja fast wie beim Billa, nur dasst beim Billa auch wirklich 2 zum Preis von 1 bekommst!!! 70,- Aufpreis für die zweite Asiakatze, ist ja dann keine Aktion sondern ein normaler Preis! Den Preis kriegt man wirklich überall für 2 Kätzchen, nochdazu kann ich da auf die unerotischen Asiatinnen die nichtmal rasiert sind verzichten!!! Im MR.Studio zum Beispiel 2 Mädchen für 160,- die Stunde, im Aroma Tempel genauso 160,- für 2 Mädchen! Also wo ist da bei 200,- DIE AKTION??:mauer: :roll:
Typisch Asiatinnen! Keinen Cent sieht die Juchgasse mehr von mir!!!:cool: Da gibts weit bessere Studios und Clubs wo dass Geld besser investiert ist!!!;)

Hallo!

hab grad ein neues Mädchen - auch wenn ich sie irgendwoher kenne- in der Juchgasse entdeckt!

War schon wer bei ihr???

Die Frage geht wohl an die übersinnlich Begabten unter uns, wennst keinen link und auch keinen Namen reinsetzt...

OK - versuchen wir es mal so

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin (direkt-link funktioniert leider nicht)

Karina | Juchgasse 11/6/19, 1030 - Wien» weiter empfehlen Bin süße 22, etwas schüchtern, aber sehr lernwillig!

Bin auch sehr probierfreudig und lerne immer gerne etwas neues dazu!

Biete dir:

traumhaftes Naturfranzösisch
variantenreicher Verkehr NUR MIT SCHUTZ
Küssen möglich
erotische Massagen
Busenerotik
Haus- & Hotelbesuche
uvm....

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Bussi Karina.

Hallo
also wenn ich mich nicht irre, dann war diese Lady doch vor kurzer Zeit in der Schüttelstrasse aktiv.

obwohl ich mich frage was diese Dame mit den 2 Asia-ladys zu tun hat.
abgesehn von der gemeinsamen Adresse.

gibt es die sinti und nita in der Juchgasse noch (zumindest aud der HP sind sie nicht mehr) ?

RR

gibt es die sinti und nita in der Juchgasse noch (zumindest aud der HP sind sie nicht mehr) ?

RR

Nö, die gibts nimmer!! Die haben schon genug Kohle abgezockt und sind in die Heimat gefahren!:haha:
Dafür kannst jetzt deine Kohle bei der Eva Tür 16 anlegen, die spielt in der Oberabzockliga!!! 1 Stunde zum Occasionspreis von 200,- und 1/2 Stunde zum Schnäppchenpreis von 120,-
Musste echt nur mehr lachen,:haha: wie sie mir die Preise gesagt hat und bin mit dem Aufzug wieder runtergefahren hab mir mein 6Magazin genommen und :undweg:

OK - versuchen wir es mal so

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin (direkt-link funktioniert leider nicht)

.....

für Direktlinks ins Sexmagazin: das Inserat öffnen mit rechter Maustaste -> in neuem Fenster (neuer Registerkarte) öffnen, -> dann hast Du in der Adresszeile die richtige Adresse, die Du kopieren und über die Funktion "Link-einfügen" einfügen kannst (aufpassen, das nicht am Beginn 2x http:// steht).
Juchgasse im Sexmagazin:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4676&kat_id=300

Homepage Juchgasse: http://www.juchgasse11.at/home.html

Alfi

Nö, die gibts nimmer!! Die haben schon genug Kohle abgezockt und sind in die Heimat gefahren!:haha:
Dafür kannst jetzt deine Kohle bei der Eva Tür 16 anlegen, die spielt in der Oberabzockliga!!! 1 Stunde zum Occasionspreis von 200,- und 1/2 Stunde zum Schnäppchenpreis von 120,-
Musste echt nur mehr lachen,:haha: wie sie mir die Preise gesagt hat und bin mit dem Aufzug wieder runtergefahren hab mir mein 6Magazin genommen und :undweg:

Aber die Nita in der Korbergasse gibt es noch immer - das ist doch dieselbe oder ?!
Zumindest deren Preisvorstellungen waren sehr ähnlich - obwohl Sie eignetlich sehr hübsch war ?!

RR

find die mia is a geile !!!
ihr service is auch super ..... besonderst ihr piercing beim kitzler is a wahnsinnnnnn !!!!

ist es auf jeden fall wert a halbe stunde kostet 80€

lg

Zurück
Oben