Swinger niveauvoller Swingerclub

2

Gast

(Gelöschter Account)
Wir würden gerne in der nächsten Zeit einen Swingerclub besuchen, haben bisher hauptsächlich private Kontakte gehabt. Wir suchen einen niveauvollen und gepflegten club mit niveauvollen und gebildeten Menschen. Könnt ihr uns da was empfehlen? Danke für die Infos...

Wenn Entfernung keine große Rolle spielt ist das Thema Gepflegter Club ned so schwierig. Aus meiner Erfahrung: Munderfing/OÖ, Frivoli/Wien, Metropolis/Steyer für mich einer der schönsten Clubs.
Absolute Spitzenklasse: Cats in München! Aber vorsicht: Derzeit bekommst du wegen dem Oktoberfest fast kein Zimmer in München und spät Nachts ein Taxi vom Club zum Quartier schon gar nicht.

Niveauvolle Menschen. Ja.....in der Regel schon. Wenn jemand "deppert" wird fliegt er in einem halbwegs guten Club sowieso raus.
Gebildete Menschen. Hmmm....da wirds schwierig. Hab ehrlich gesagt noch nie jemanden in einem Swingerclub gefragt ob er ein abgeschlossenes Studium hat.

also da kann ich nur Oasis empfehlen!!
waren auch schon ein paar mal ein andere clubs, und naja, so richtig hat uns keiner gefallen,
wir sind einfach ein bisschen verwöhnt vom oasis ;)

wenn du mal in deutschland sein solltest, kann ich dir nur die oase (welche wunder das unser vorposter einen anderen club nennt der oasis heißt). ist ein pärchenclub, sehr edel. gehen auch mal prominente leute hin.

Habe noch nie gesehen oder gehört dass es niveauvolle Klubs gibt. Da sind teilweise Leute drin, da haut es dich um als normal denkender.

Zurück
Oben