Niveauvolles verdorbenes Rollenspiel/Chat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

Ich Jana (20 Jahre alt aus Deutschland) habe mich hier auf der Seite angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Kerl bin der gerne Rollenspiele/Sex-Stories via Chat, z.B. MSN schreibt. Ich stehe darauf versaut und dreckig der Fantasie mit einem niveavollem Rollenspiel freien Lauf zu lassen. Wer Erfahrung und schnelle Finger, Interesse und Lust an sowas hat, kann sich bei mir gerne mit einer privaten Nachricht melden. Freue mich über jede Anregung, und wäre schön wenn die Nachrichten Inhalte nich total dumpf sind.

Liebe Grüße
Jana

Fantasie mit einem niveavollem Rollenspiel

Also das mit dem niveavollen Mann habe ich schon mal in einem Thread einer Sexworkerin gelesen.
Das muss ja echt ein tolles Rollenspiel sein, der Mann mit einer ganzen Tube Nivea voll eingecremt und dann gehts so richtig an die Sache.
Aber ich glaube, mit Erdbeerflutschi macht es noch mehr Spaß.

Suche fantasievolle und offene Person die mal so richtig Lust darauf hat sich in ein langes und detailreiches Rollenspiel zu verlieren. Was Rollen oder Szenario angeht bin ich total offen und wir beide könnten uns überlegen was wir für Interessen und Gelüste haben und uns davon inspirieren lassen. Wenn du also mehr als nur paar Wörter schreiben kannst und neben einer sehr erotischen auch eine anregende Story magst dann melde dich doch mal bei mir mit ein paar Informationen zu dir und deinen Vorlieben. Es gibt nahezu nichts wozu ich im Vorraus Nein sagen würde, bevor ich es nicht probiert habe. Würde mich freuen wenn es klappt und ich nicht mehr hier suchen muss, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag dir.

Zurück
Oben