- Reaktionen
- 104
Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja guten Morgen vielleicht bisschen früh dranAlle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Ich posaune nicht alles einfach so raus. Wenn jemand Interesse hat; kann er mich fragenWieso beschreibst du sie nicht einfach hier.
Wo (ungefähr) man sie besuchen kann, Angebot, Kosten und evtl. mit Kontaktmöglichkeit?
Wäre doch viel einfacher....
Vl weil sie es selber ist?Wieso beschreibst du sie nicht einfach hier.
Wo (ungefähr) man sie besuchen kann, Angebot, Kosten und evtl. mit Kontaktmöglichkeit?
Im ersten Post hattest du gefragt, wo kann man inserieren...Ich posaune nicht alles einfach so raus. Wenn jemand Interesse hat; kann er mich fragen
Sei mir bitte nicht böse aber wenn duWieso beschreibst du sie nicht einfach hier.
Sei mir bitte nicht böse aber wenn du
nicht fähig bist die Dame anzuschreiben brauchst zum vögeln wahrscheinlich auch eine Hilfe...
Echt hättest eine Empfehlung für mich ? Wäre sehr dankbar darüberAlle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Hätte auch Interesse und wäre für einen Tip froh.Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Leider kann man dir keine PN schicken!Ich posaune nicht alles einfach so raus. Wenn jemand Interesse hat; kann er mich fragen
Nur zur Info, steht eh alles in Nymphe's Profil:Leider kann man dir keine PN schicken!
Danke für die InfoNur zur Info, steht eh alles in Nymphe's Profil:
Die Dame ist seit 22.4. des Vorjahres hier nimmer aktiv
und wurde in diesem spassbefreiten Forum gesperrt, warum auch immer...![]()
Was wo gib NummerAlle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
Was wo gib Nummer
Gib mir deine Nummer
Das Profil ist gesperrt.... die wird dir keine Nummer mehr geben können