njoy Pure Plugs... Erfahrungen damit?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!

Meine Liebste und ich planen eine Anschaffung, und zwar zwei dieser njoy Pure Plug Buttplugs aus Edelstahl. Sie sehen sehr sehr interessant und qualitativ hochwertig aus, aber nachdem sie doch recht teuer sind möchten wir hier vor dem Kauf mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dingern hat. Die Erfahrungsberichte dazu sind ja an sich äußerst vielversprechend.

Worum es uns geht: Wir finden vor allem den Gedanken sehr anregend, die Dinger auch mal länger zu tragen, und damit auch mal auf einen Spaziergang, Kaffee oder sogar damit auszugehen. Der Gedanke, dass nur wir beide davon wissen ist für uns sehr prickelnd :cool: Die Sache ist allerdings die, dass es die Dinger erstens ziemlich schwer sind (je nach Größe bis zu 310g) und wir nicht wirklich wissen, welche der 3 Größen wir nehmen sollen. Ich weiß, das kann keiner für uns definitiv beantworten, aber nur so viel: Wir sind nicht totale Anfänger was Buttplugs betrifft ( allerdings hatten wir immer nur längliche Gummidinger, die uns eigentlich nicht so zusagen). Deshalb würde ich sagen, die kleinste Größe fällt aus. Es bleibt dann aber immer noch die Entscheidung zwischen mittel und groß :hmm:
Darum meine Frage an die eventuellen Besitzer: Kann man die Dinger auch länger tragen (hauptsächlich wegen dem Gewicht) und welche Größe würdet ihr für längeren angenehmen Tragekomfort empfehlen?

Danke schon mal für die Tipps :)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber wie genau beantwortet das meine Fragen? Natürlich kenne ich die Seite. Trotzdem danke.

hey

Also wir haben die auch und zwar in die mittleren und die großen, wir verwenden meist die mittlern wenn wir sie länger tragen, es ist aber kein Problem die großen zu tragen auch über einen längeren Zeitraum.

LG D&W

Das hab ich mir schon gedacht, dass die mittleren vielleicht angenehmer zu tragen sind. Okay, danke für eure Antwort ;)

hey

Also wir haben die auch und zwar in die mittleren und die großen, wir verwenden meist die mittlern wenn wir sie länger tragen, es ist aber kein Problem die großen zu tragen auch über einen längeren Zeitraum.

LG D&W

Was lernen wir daraus Homeboy,nichts....

Und jetzt,Mach' ne Welle , Du Stupida Klugscheißer .

Zurück
Oben