Treffpunkte nk wn was los

Reaktionen
461
hallo
kann mir wer sagen ob heute in nk wn noch was los ist
geile treffen parkplatzsex oder die einen zuseher suchen
bin für alles offen bi auch kein proplem
lg

Da is nix los , überhaupt nix . Die Weiber verkriechen sich da wenn's finster wird :)

Das Problem ist nicht die örtliche Gegebenheit sondern eher die Mädls , es wird aberzieht das sich eine ein Herz nimmt und sich endlich privat besuchen läst zumindest für eine kleine Gruppe Insider !

@ Bonita : habe den thread gelesen wenn du das nächst mal in meiner Heimat bist melde dich bitte UNBEDINGT !

Das Problem ist nicht die örtliche Gegebenheit sondern eher die Mädls

.... das Problem ist viel mehr die Art und Weise wie gesucht wird ;)

es wird aberzieht das sich eine ein Herz nimmt und sich endlich privat besuchen läst

... ich denke es gibt genug Mädels in dieser Gegend die auch besuchbar sind ...
SUFU ;)

zumindest für eine kleine Gruppe Insider

.... wenn besuchbar - dann sicher für alle

An den Mädls allein wirds nicht liegen - wenn man hier mit "Die Weiber", die sich zrückziehn wenns finster wird angsprochn wird, bekommt man ja direkt Lust.. :roll:

Tropicx damit wollt ich dir nicht zu nahe treten , das Problem ist lediglich das ich schon 36 in diesen Bezirken lebe und schon einige Erfahrungen gemacht habe . Ich bin wahrlich kein VinDiesel aber dennoch auch keine Perchte. Nur die Überheblichkeit vor Ort is einfach a Hammer. Aber ich bin gerne bereit dir das Gegenteil zu beweisen oder mir beweisen lassen ;) !
Viele liebe Grüße Tim

Zurück
Oben