Swinger no go Clubs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte Eintrag welche Clubs nach eurer Meinung absolut gar nicht passen,wenn möglich auch mit Begründung warum!!
Nach unserer Meinung absolut gar nicht passt 1001 Nacht in velden weil Personal unter jeder mindest Anforderung ist Sauberkeit kam vorhanden und extremer Männer Überschuss herrscht!!

Paradies-Sauna im 2 bezirk war letztens dort ist wie ausgestorben !!

Oase in 13 bezirk kein einziger Privater dort nur paar rumenische Frauen die alle nicht unter 90kg wiegen die dort aber beschäfftigt sind kaum deutsch können das einzige was sie aussprechen können machen grosse Flasche auf (mich eckelt es noch immer)

da eine objektive wertung zusammen zu bekommen wird sicher schwierig, weil was dem einen gefällt, muss für den anderen ned unbedingt auch so sein. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so !

Bei manchen Clubs geht es ja garnicht um geschmäcker sondern um Hygene ob Private leute da hin kommen oder ob mädchen beschäftigt werden nur den Männern das geld von der Tasche zu ziehen diese Clubs sollten hir reingeschrieben werden.

Ob jetzt ein Männerüberschuss in einen Club ist ob der preis zu teuer ist usw. ist ja egal aber egal ist nicht wenn ich da gleichgesinte treffen will und da rein komme und Frauen drinn sind die gleich sagen was bezahlst du um aufs zimmer zu gehen oder sagen mach ne Flasche auf dann schauma weiter usw. das ist no go

Da kann mann gleich ins Laufhaus gehen !!

Solche Clubs gehören ausgefiltert und auch erfahrungen da reingeschrieben damit nicht weiterhin die leute einfach nur abgezockt werden.

Paradies-Sauna im 2 bezirk war letztens dort ist wie ausgestorben !!

Oase in 13 bezirk kein einziger Privater dort nur paar rumenische Frauen die alle nicht unter 90kg wiegen die dort aber beschäfftigt sind kaum deutsch können das einzige was sie aussprechen können machen grosse Flasche auf (mich eckelt es noch immer)

......ja da gibt es viele, die kaum Deutsch können......:daumen:

Zurück
Oben