Straßenstrich Nobehuana im 1. Bezirk

D

Gast

(Gelöschter Account)
Griass eich Leidln :)
Woa scho laung nimma do, hob sovü budat :mrgreen:

Naujo, owa jetz mei Frog: i wü ma amoi a Nowehua gem. Hob gheat, dass im 1. Hieb wöche steh soin, de wos di aungeblich a gleich auredn, waunst vuabeigehst (Nau, Hr. Dokta, moch ma wos?) Hod do im Forum jemand Erfohrung damit? Wo san de Staundplätz? Zu wöche Uazeitn? Wo gehst mit de Madln hi (gibts do a bestimmte Hotös im 1., oda wia).
Daunke scho amoi fia eichan Support!

Wenn ich deinen Buchstabensalat richtig entziffert habe suchst du nach Prostituierten die im ersten Bezirk ihrem Gewerbe nachgehen.

Ich würde dich ersuchen in den richtigen Foren zu posten, also in diesem Fall im Strassenstichforum und nicht im Sex-talk.
Daher hab ich deinen Beitrag verschoben.

Mike SMcouple
(Moderator Erotikforum.at)

... und englisch kaunna a ned. Des hasst ned Support, sondan Sapoat :cool:

WASST ?? :mrgreen: :mrgreen:

... und englisch kaunna a ned. Des hasst ned Support, sondan Sapoat :cool:

WASST ?? :mrgreen: :mrgreen:
Muss des nit "waast?" heißen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weil waast eh, als Piefke will ich des Deitsch scho a anständig leana! Und da daafst keine Fehler machen!

Benno :engel: grüßt Verweigara :twisted:

Und da daafst keine Fehler machen!

Benno :engel: grüßt Verweigara :twisted:

naja dann sollte es griiaast heißen *g*

Bezüglich dem Thema also Nobelprost im Ersten auf der Strasse hab ich noch keine getroffen. Selbst wenn ich mit dem CL durch die Gassen gefahren bin hat mich noch keine angesprochen :mrgreen: Vielleicht sollt ich mal zum Schönheitsdoktor *g*

Naja aber wennst wirklich bildhübsche Nobelmädls mal richtig :poppen: willst mußt ins Blue Velvet und etwas mehr Flieder in der Tasche haben denn sonst wirst dort ned mehr bekommen als a Packerl Zigaretten und a Bier ;)

lg
LoveBJ´s

Hy,

im 1. Bezirk (innere Stadt) werde man kaum Prostis finden!

1.) strengstes Sperrgebiet!
2.) andauernd regelmässige konnrrollen, (SITTE)

Also meine empfehlung,viele €ros+golden-card einstecken, und rein in die Nobelbordelle! :)

Lg,
Marie-Christine

"Der dunkle Meister" ist leider 25 jahre zu spät mit seiner Frage! Damals hätte ich spontan einige Platze gewusst, heute ist diese
Frage nicht mehr zeitgemäss, abgesehen von der Neutorgasse 10
wo die Gesundtheitskontrollen stattfinden von 8 - 11 Uhr!
Dort kann man u.U. in den beiden Lokalen ums Eck éine einschlägige
Bekanntschaft machen, ich wünsche viel Erfolg!

Hallo du Dunkler!
Waunst aunständig Koin odruckn wüst gehst amoi ins Babylon.Des is im erschtn.Oba hoid di aunan rod von da Marie-Christine und steck da undlich knedl ei-weu sunst bleibst üba.

Mit freundlichem wiener Gruß
Satyr

Bezüglich dem Thema also Nobelprost im Ersten auf der Strasse hab ich noch keine getroffen. Selbst wenn ich mit dem CL durch die Gassen gefahren bin hat mich noch keine angesprochen

du bist warst also der typ mit dem dunkelblauen cl, der immer so unauffällig getan hat? hast ihn aber jetzt verkauft, oder??

maxl

Hi Maxl!
Bitte GENAU lesen!!!!Dein Zitat stammt von loveBlowjobs!!!!
Also leg mir keine falschen Worte in den Mund!!!!
Grüße Satyr

Ne der CL ist schwarz *g* und NEIN ich hab nie unauffällig getan *fg* :mrgreen:

Zurück
Oben