Nachtclubs Nobel Club - Etablissement

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foren Gemeinde! :mrgreen:

Ich bin auf der Suche nach einem Nobel Club / Stripbar in Wien.
Unter Nobel, bzw. Luxus fällt mir nur das Babylon ein, wo man ja EUR 150,- Eintritt zahlt.
Angeblich soll es einen Club geben, nicht das Babylon, bei welchem man EUR 200,- Eintritt zu bezahlen hat?!

Kennt jemand einen solchen Club?
Mich würde das interesseren, weil ich es mir nicht vorstellen kann, mri aber ein Mädchen versichert hat, dass sie dort war.

Lg, patrice

wennst einen ganz noblen club willst, sagst mir wann du ins babylon gehen willst, ich steh vor der tür, kassier zuerst von dir den nobel 850€ obulus, anschliessend darfst dann die schnöden 150€ dem babylon abdrücken und dich über nen noblen abend um 1000€ eintritt freuen...

Bzw. weiss jemand was man in einem Maxim Eintritt zahlt? oder gibt es da keinen?

lg, patrice

Bzw. weiss jemand was man in einem Maxim Eintritt zahlt? oder gibt es da keinen?

lg, patrice

Keinen. Würde sonst wahrscheinlich gar niemand reingehen.
Gibts das maxim überhaupt noch? (ich meine schon in der Kärntnerstrassse/Karlsplatz)

Also wenn ich mir zusammenzähle was mir meine ex-freundin schon gekostet habt - urlaub, wohnung, etc... wäre ein Nobelclub zwar billiger aber dafür durfte ich bei freundin täglich AO :hmm:

der billigste sex ist im Puff :!:
der schönste sex ist mit geliebter :daumen:
der teuereste sex ist mit ehefrau :kopfklatsch:

:winke:

Zurück
Oben