Nachtclubs Noblesse Rohrbach

Da ich in der Gegend zu tun hatte schaute ich mir das Haus mal an.

Von außen ein riesiges Gebäude, neu gebaut, Parkplatz nicht einsehbar, Personal sehr freundlich. Ein Kellner und eine Bardame die sicher selbst aus dem Gewerbe kommt. Ihre Deutschkenntnisse sind verbesserungswürdig. Lokal gut besucht. Sicher so an die 10 Herren im Lokal anwesend. Einige davon jenseits der 2 Promille.

Schön eingerichtet mit Polstange mitten im Barbereich, ein Art Extrazimmer konnte ich auch erspähen wo man ungestört "reden" kann.

Aber die Damen sind fürchterlich. Ich bekam drei zu Gesicht. Die erste war jenseits der 50, zu mindestens vom Aussehen. Die beiden anderen waren eher Landfleischhacker Töchter, also gut genährt und die Schwimmreifen und Zellulite schön zum sehen. Ich hab gar nicht nach mehr gefragt sondern gleich abgeblockt.

Getränkepreise so zwischen € 6 und 7,-- für das "normale" Getränk. Alkfreier Damenpiccolo € 23,-- lt. Getränkekarte.

Also im großen und ganzen ein tolles Haus, nur die Damen lassen halt zu wünschen übrig. Ein richtiges Landpuff wo das äußere nicht so wichtig ist.

Ich glaub das es irgendwie zu dem Lokal von Freistadt verbandelt ist.

Wie auch immer, es ist dem Betreiber nur Gutes zu wünschen das er richtig durchstarten kann. Wenn man in der Nähe ist, kann man ja mal reinschauen, aber extra hinfahren würde ich sicher nicht!

Da ich in der Gegend zu tun hatte schaute ich mir das Haus mal an.

Von außen ein riesiges Gebäude, neu gebaut, Parkplatz nicht einsehbar, Personal sehr freundlich. Ein Kellner und eine Bardame die sicher selbst aus dem Gewerbe kommt. Ihre Deutschkenntnisse sind verbesserungswürdig. Lokal gut besucht. Sicher so an die 10 Herren im Lokal anwesend. Einige davon jenseits der 2 Promille.

Schön eingerichtet mit Polstange mitten im Barbereich, ein Art Extrazimmer konnte ich auch erspähen wo man ungestört "reden" kann.

Aber die Damen sind fürchterlich. Ich bekam drei zu Gesicht. Die erste war jenseits der 50, zu mindestens vom Aussehen. Die beiden anderen waren eher Landfleischhacker Töchter, also gut genährt und die Schwimmreifen und Zellulite schön zum sehen. Ich hab gar nicht nach mehr gefragt sondern gleich abgeblockt.

Getränkepreise so zwischen € 6 und 7,-- für das "normale" Getränk. Alkfreier Damenpiccolo € 23,-- lt. Getränkekarte.

Also im großen und ganzen ein tolles Haus, nur die Damen lassen halt zu wünschen übrig. Ein richtiges Landpuff wo das äußere nicht so wichtig ist.

Ich glaub das es irgendwie zu dem Lokal von Freistadt verbandelt ist.

Wie auch immer, es ist dem Betreiber nur Gutes zu wünschen das er richtig durchstarten kann. Wenn man in der Nähe ist, kann man ja mal reinschauen, aber extra hinfahren würde ich sicher nicht!
Ja gehört mit dem Dolce Vita Freistadt zusammen. Kenne den Chef und seinen Kellner gut.. Freundliche Typen.. Mädchen hatte ich dort (in Freistadt) leider nur selten gute.. Aber geografisch war es warscheinlich keine Schlechte Idee, dort ein Puff hinzumachen... Die Rohbacher Bauerbuben haben Geld, trinken viel und sind auch nicht so wählerisch...

Leider kann ich mich hubmax nur anschließen,...
Das Haus ist spitze, die Bar ist gut und die Zimmer erstklassig.
Die Damen lassen jedoch völlig zu wünschen übrig. Dass auf der Homepage nur vorteilhafte Fotos zu sehen sind, war mir ja klar. Kurz und gut: ich hab mir die Ansehnlichste gegönnt.
Von ansehnlich war aber nach dem Ausziehen auch nicht mehr viel übrig.
Dann kam noch Gezicke übelsten Ausmaßes und ziemlich lustloses Verhalten.
Also: solang sich bei den Mädels nichts ändert, sehen die mich nicht wieder.

Hab vor einigen Tagen in der Krone von der Zimmeraktion gelesen (1/2 66,- 1 Stunde 99,- noch bis 26.5)
und mir das zum anlass genommen das Lokal zu besuchen. Kann mich hubmax nur anschliessen, Parkplatz
nicht einsehbar und sehr schönes neues Lokal. Bin kurz vor 22 Uhr angekommen wo noch ca 30 min die
Tageskellnerin, hübsche Ungarin mit schöner OW schätze mitte 20 anwesend war. Sie ist sehr bemüht,
jedoch fehlt es ihr leider noch etwas an Deutschkentnisse... Später wurde ich vom Abendkellner (Alex)
bedient. Er war sehr bemüht und hat mir von sich selbst aus einen kleinen Rundgang angeboten.
Insgesamt gibt es 4 zimmer alle mit schöner grosser Schaudusche und ein Zimmer davon ist mit einer
grossen Badewanne wo locker 4 Personen Platz haben ausgestattet. Alles sehr schön und gepflegt (ist ja auch neu).
Zu meiner Ankunft waren nur 4 Damen anwesend, bis ca 22.30 sind es dann doch 8 geworden.
Die von hubmax beschriebenen "Damensituation" soll sich anscheinend gebessert haben.
Soweit ich heraus gefunden habe sind die meisten Damen aus Rumänien und Ungarn, auch eine Schwarze (Afrikanerin)
war anwesend. Es sind davon auch 2 Damen anwesend die ich schon vom Moulin Rouge kenne.
Zu meiner Freude konnte ich auch Paula erspähen (vormalls Kiss me Wels) mit der ich mir auch eine Stunde gönnte.
Da ich ja Paula schon länger kenne, wusste ich was mich erwartet und ich war so wie früher voll zufrieden.
Die Damen Fotos von der Hp www.noblesse-rohrbach.at sind soweit aktuell und entsprechen grossteils der realität.
Fazit, sollte sich die Damensituation nicht ins negative ändern ist es jedenfalls wert dem Haus mal einen Besuch
abzustatten wenn man in der Nähe ist.

Hab vor einigen Tagen in der Krone von der Zimmeraktion gelesen (1/2 66,- 1 Stunde 99,- noch bis 26.5)
und mir das zum anlass genommen das Lokal zu besuchen. Kann mich hubmax nur anschliessen, Parkplatz
nicht einsehbar und sehr schönes neues Lokal. Bin kurz vor 22 Uhr angekommen wo noch ca 30 min die
Tageskellnerin, hübsche Ungarin mit schöner OW schätze mitte 20 anwesend war. Sie ist sehr bemüht,
jedoch fehlt es ihr leider noch etwas an Deutschkentnisse... Später wurde ich vom Abendkellner (Alex)
bedient. Er war sehr bemüht und hat mir von sich selbst aus einen kleinen Rundgang angeboten.
Insgesamt gibt es 4 zimmer alle mit schöner grosser Schaudusche und ein Zimmer davon ist mit einer
grossen Badewanne wo locker 4 Personen Platz haben ausgestattet. Alles sehr schön und gepflegt (ist ja auch neu).
Zu meiner Ankunft waren nur 4 Damen anwesend, bis ca 22.30 sind es dann doch 8 geworden.
Die von hubmax beschriebenen "Damensituation" soll sich anscheinend gebessert haben.
Soweit ich heraus gefunden habe sind die meisten Damen aus Rumänien und Ungarn, auch eine Schwarze (Afrikanerin)
war anwesend. Es sind davon auch 2 Damen anwesend die ich schon vom Moulin Rouge kenne.
Zu meiner Freude konnte ich auch Paula erspähen (vormalls Kiss me Wels) mit der ich mir auch eine Stunde gönnte.
Da ich ja Paula schon länger kenne, wusste ich was mich erwartet und ich war so wie früher voll zufrieden.
Die Damen Fotos von der Hp www.noblesse-rohrbach.at sind soweit aktuell und entsprechen grossteils der realität.
Fazit, sollte sich die Damensituation nicht ins negative ändern ist es jedenfalls wert dem Haus mal einen Besuch
abzustatten wenn man in der Nähe ist.

Was kriegt man den um die besagten Preise?

Die Forumsmitglieder bedanken sich beim „naturbursch6“ für die Werbeeinschaltung!

Anstatt sich damit zu beschäftigen, uns hier im Forum vom uneinsichtigen Parkplatz bzw. dem schönem Lokal zu berichten, wäre es sinnvoller für den Betreiber, dass er schleunigst brauchbare Damen organisiert, die in diesem schönem Ambiente ihre Dienste anbieten.
War selbst schon 2x im Lokal und wurde jedes Mal von der Optik den anwesenden Damen total enttäuscht. So ergeht es leider nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden die das Noblesse schon besucht haben.
Da helfen mir die netten Gespräche mit dem Kellner auch nicht viel.
Somit ist es auch verständlich, dass die Damen über den mangelnden Geschäftsgang klagen, wobei ich mich schon Frage ob solche Damen in einem anderen Lokal mehr Geschäft machen würden.

Darum verwundert es mich auch nicht, dass bereits ein paar Wochen nach der Neueröffnung mit Zimmeraktionen geworben wird.
Trotzdem hoffe ich, dass man das mit den Damen in den Griff bekommt und das schöne Lokal nicht bald schon wieder geschlossen hat.

Schließlich können wir uns hier im Bezirk Rohrbach eigentlich glücklich schätzten, so einen schönen und vor allem sauberen Club in unmittelbarer Nähe zu haben.

War vor kurzem wieder jemand dort? Mich würde das Lokal interessieren, aber ich will wissen, ob sich der weite Weg lohnt.

War heut in der Gegend....Lokal absolut top! Also wäre das Goldentime ein Nightclub, würde es so aussehen wie das Noblesse Rohrbach.... komplett neu und alles pipifein... auch der Kellner sehr freundlich... zu den Mädchen kann ich nicht allzu viel sagen, aber optisch das schönste Bodell das ich lange gesehen habe..... wenn ihr mal in der Gegend seid, schaut es euch an... coole Sache, das jemand so viel in einen nightclub investiert.

Hast du ein paar Damen gesehen? Sahen die so aus wie auf der Homepage? Das Bordell sieht wirklich schön aus, aber die Lage...

Hast du ein paar Damen gesehen? Sahen die so aus wie auf der Homepage? Das Bordell sieht wirklich schön aus, aber die Lage...

Hallo,

die Bilder sind, bis auf Beatrice und Sabina, alles bei uns im Haus aufgenommene Originalaufnahmen ohne Filter.
Die Homepage ist bzgl. Anwesenheit der Damen tagesaktuell.

LG

Hii wie leuft es den da ab muss man Eintritt zahlen oder kann man gleich mit einem Mädchen aufs Zimmer
Hallo

Nein, Eintritt musst du bei uns keinen bezahlen.

Wir haben täglich ab 12 Uhr Zimmerbetrieb, und ab 19 Uhr zusätzlich Barbetrieb.

Du kannst aber auch am Abend gerne direkt aufs Zimmer gehen, ohne Getränke zu konsumieren.

Die anwesenden Damen findest du auf unserer Homepage (tagesaktuell) und in der Vitrine bei unserem Nebeneingang.

LG

Hallo

Nein, Eintritt musst du bei uns keinen bezahlen.

Wir haben täglich ab 12 Uhr Zimmerbetrieb, und ab 19 Uhr zusätzlich Barbetrieb.

Du kannst aber auch am Abend gerne direkt aufs Zimmer gehen, ohne Getränke zu konsumieren.

Die anwesenden Damen findest du auf unserer Homepage (tagesaktuell) und in der Vitrine bei unserem Nebeneingang.

LG
Ihr solltet die jeweilige Service Liste der Damen inklusive Preisangaben auf der Homepage veröffentlichen. Mit mehr Infos wär ich wohl schon Gast gewesen, so kaum!

Ihr solltet die jeweilige Service Liste der Damen inklusive Preisangaben auf der Homepage veröffentlichen. Mit mehr Infos wär ich wohl schon Gast gewesen, so kaum!
Hallo

Du kannst den gewünschten Service gerne täglich von 19 Uhr bis 06 Uhr mit der Dame deiner Wahl telefonisch besprechen bzw. erfragen. Unsere Hausnummer ist 06601743929 . Über die Preise geben dir die Damen auch jederzeit gerne Auskunft.

LG

In der Bar Noblesse Rohrbach gibt es ja tgl. von 12.00 bis 19.00 Uhr "Zimmerbetrieb". Kann jeden nur davor warnen! Es gibt ja in dieser Zeit keinerlei Möglichkeit mit den anwesenden Damen vorweg telefonisch Kontakt zu treten und den angebotenen Service zu besprechen. Somit gleicht jeder Besuch natürliche einem russischen Roulette. War in den letzten Tagen aus Neugier trotzdem mal dort und hatte mit Vanessa, wie zu befürchten, mein schlechtestes Paysex-Erlebnis ever! Völlig unmotiviert, nix küssen, nix anfassen, sofort nach dem Duschen Gummi drüber und Frage "Jetzt ficken?"...

In der Bar Noblesse Rohrbach gibt es ja tgl. von 12.00 bis 19.00 Uhr "Zimmerbetrieb". Kann jeden nur davor warnen! Es gibt ja in dieser Zeit keinerlei Möglichkeit mit den anwesenden Damen vorweg telefonisch Kontakt zu treten und den angebotenen Service zu besprechen. Somit gleicht jeder Besuch natürliche einem russischen Roulette. War in den letzten Tagen aus Neugier trotzdem mal dort und hatte mit Vanessa, wie zu befürchten, mein schlechtestes Paysex-Erlebnis ever! Völlig unmotiviert, nix küssen, nix anfassen, sofort nach dem Duschen Gummi drüber und Frage "Jetzt ficken?"...
Hatte dort gute aber auch die schlechtesten Erlebnisse

Hallo
Ich war jetzt schon dreimal vor der Tür, hier sind zwei klingel montiert, alle beide leuten auch, aber es macht keiner auf, bin dann nach 5 minuten wieder gefahren.
Kann es sein das es dauerhaft geschlossen ist ?
Hier steht open ab 10 Uhr?
Bg

Zurück
Oben