Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich will trotzdem darauf antworten, damit Interessierte von meinen Infos über Nobras profitieren können.
Ich nenne einen Züngler von Nobra in der Farbe Elfenbein mein Eigen. Die Lieferzeit betrug ca. 4 Wochen.
Beim Auspacken des schweren Päckchens kam ein schwarzer kleiner Kunststoff-Handkoffer zum Vorschein der mit praktischen Schnappverschlüssen verschlossen ist.
Nach dem Öffnen lag ein (wirklich ohne Übertreibung) wunderschöner glänzend schimmernder Vibrator in dem innen mit roter Seide ausgekleideten Köfferchen vor uns.
Daneben lagen die Reglereinheit und ein Netzgerät für den Betrieb am Stromnetz. Im Auslieferungszustand ist die Reglereinheit schon mit 8 Batterien gefüttert, so dass ein erster Test sofort starten kann.
Das erste Hands-On war ein Erlebnis. Der Vibrator ist sehr schwer, weil aus Massiv-Silikon und die Oberfläche extrem glatt und ein optisches Highlight. Das lange hochwertige Kabel ist im Vibrator mit einer Knickschutztülle wasserdicht eingegossen und hat am Ende einen ebenfalls sehr hochwertigen vergoldeten Chinch-Stecker. Somit läßt sich der Vibrator auch in der Badewanne einsetzen. Das Kabel vom Vibrator wird an der Reglereinheit angeschlossen, welche ebenfalls mit hochwertigen Buchsen und Bedienelementen ausgestattet ist. Mit einem Schalter, welcher im ausgeschaltetem Zustand in Mittenstellung ist, lässt sich dann beim Schalten in die eine Richtung entweder der Batteriebetrieb oder in die andere Richtung der Betrieb am Stromnetz einschalten. Hierfür muss dann natürlich noch vorher das Netzgerät an die Reglereinheit angeschlossen werden.
Die Kabel haben auf jeden Fall eine ausreichende Länge und stören bei der Anwendung nicht im Geringsten.
Mit einem Drehregler (ein simples Potentiometer) kann man dann die Geschwindigkeit des Vibrators von sehr langsam bis sehr schnell einstellen. Hierbei muss erwähnt werden, dass der Vibrator selbst bei sehr geringer Geschwindigkeit eine ungeheuerliche Kraft in den Schwingungen an den Tag legt. Bei vollster Kraft wird er dann schlicht und einfach zum Tiger.
Der Vibrator ist außerdem unglaublich leise und ist selbst bei höchster Einstellung kaum zu hören.
Interessant ist, dass die einzelnen Teile des Vibrators unterschiedliche Resonanzfrequenzen haben, wodurch sie je nach Einstellung am Regler mehr oder weniger schwingen.
So ist z.B. bei ca. 2/3 Geschwindigkeit die Zunge des Vibrators am wildesten und ihre Spitze schwingt hier sicherlich 2 cm so schnell hin und her, dass man sie fast nicht mehr sieht. Dafür ist in dieser Einstellung die Penisspitze fast in Ruhe, die bei anderen Einstellungen aber wieder wild schwingt. Hier kann man viel herumprobieren und dies macht besonderen Spaß.
Der Test zeigte, dass der Vibrator im Netzbetrieb noch einen Hauch mehr Power hat als mit voll geladenen Batterien. Allerdings ist dies eigentlich gar nicht wichtig, da man die volle Power sowieso fast nie braucht.
Meine Frau hält die höchste Einstellung gar nicht aus und kommt meist schon zwischen bei 30 bis 70% (je nach Tagesverfassung).
Das tollste bei dem Züngler ist, dass es auch gleich ein Tool für Männer ist, da man den Züngler mit seiner geschwungenen Zunge wunderbar um die Peniswurzel klemmen. Die Gefühle die dabei am Schwanz entstehen sind ein Traum.
Es gibt zwar von Nobra das "Vögelchen" welches nur für den Mann entwickelt wurde, aber ich denke diese Anschaffung werde ich mir auf Grund der tollen Erfahrungen mit dem Züngler sparen.
Meiner Meinung nach ist der Züngler der erste Multivibrator für Frauen und Männer! Ich benötige allerdings etwas mehr Power als meine Frau, aber ohne weitere Hand an meinen Schwanz anzulegen komme ich bei 60-100% der Leistung innerhalb von wenigen Minuten. Je härter der Schwanz wird, umso geiler wird das Feeling, weil sich dadurch die Schwingungen immer stärker auf den Schwanz übertragen.
Nobra stellt wirklich kleine Kraftwerke her, die sämtliches Spielzeug in unserer bisher schon recht beachtlichen Sammlung mit großem Abstand hinter sich lassen. Meine Frau möchte den Züngler bei unseren Spielchen definitiv nicht mehr missen.
Alles zusammen: Ein großes