Noch nie einen Orgasmus! Was kann Man(n) machen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Ich habe seid etwa einem monat eine neue Freundin. Sie ist, was sex angeht, noch recht unerfahren, der Sex mit ihr ist für MICH aber sehr sehr gut.

Nur bei ihr wohl nicht so wirklich. Hatte in meinem Leben schon mehrere Sexpartner, jedoch ist sie die einzige, die keinen Orgasmus bekommen hat! Das haben die Frauen sonst immer... Ich hab mir natürlich die grössten vorwürfe gemacht, es würde an mir liegen, ich bring's nicht mehr etc...
Dann hat sie mir allerdings vor ein paar Tagen gestanden, dass sie beim Sex noch NIE einen Orgasmus hatte. Es wäre bei mir wohl offenbar immer kurz davor, aber zum höhepunkt kommen, tut sie irgendwie nicht, obwohl ich mich wirklich sehr bemühe und echt alles versuche, was ich nur kann! Mal sehr einfühlsam und zärtlich, dann mal etwas härter, was sie lieber mag.
Jedoch bringt alles nicht den gewünschten erfolg... Sie meint, sie wüsste auch nicht, woran es liegen würde. MIR kommt es allerdings irgendwie so vor, als wäre sie irgendwie verkrampft und kann sich nicht fallen lassen. ZB fasst sie so gut wie NIE von sich aus meinen Intimbereich an, küsst mich nicht zärtlich am Hals oder so usw... Sie liegt meist nur da und lässt mich machen. Stöhnen tut sie dabei auch nur, wenns ihr gerade richtig gut gefällt. Dann mach ich damit natürlich weiter, aber zum Ziel komme ich trotzdem nicht.
LUST hat sie ja schon, sie ist auch immer gut feucht und ziemlich geil... Nur tut es mir dann eben noch viel mehr leid, dass sie keinen Höhepunkt bekommt und lagsam frustet es mich doch wirklich ganz gewaltig. Für mich ist Sex nur guter Sex, wenn auch die Frau zum Orgasmus kommt, was bisher auch immer so war, und deswegen komm ich gerade mit der Situation nicht wirklich gut zurecht. So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen.
Gestern abend zB haben wir 2 1/4 Stunden Non-Stop Sex gehabt und ich hab mich soooo bemüht, aber wieder war nix und VIEL länger hätt ichs auch nicht mehr ausgehalten ;)
Wenn sie es sich selber macht, "kommt" sie allerdings, also kanns eigentlich nicht so sein, dass es generell bei ihr nicht geht. Sie sagt mir auch was sie gern mag und was eher weniger, aber alles bringt nichts...

Tja... Und jetzt weiss ich absolut nicht mehr weiter und bin total am boden zerstört, habe sogar fast keine Lust mehr auf sex aus Angst vor dem nächsten Frust.
Geht es Frauen öfter so, dass sie bei den ersten malen Probleme haben, zum höhepunkt zu kommen und Probleme haben, sich fallen zu lassen? Weil langsam mach ich mir wirklich sorgen. Wie War das bei euch / bzw euren Freundinnen? Habt ihr da erfahrungen für mich?
Und was kann ich tun, um sie irendwie in die Materie "einzuführen" ?
Ich glaube nämlich, sie kann den sex nicht richtig geil finden, weil es für sie mehr oder weniger immer noch neu ist und sie sich nicht gehen lassen kann, bzw alles ungewohnt ist und sie nicht denken kann "fick mich mit deinem geilen Schwanz richtig durch!"... Naja, ihr wisst schon was ich meine...

Wollts mir auch nurmal von der Seele reden und hoffen, das jemand evtl einen guten Ratschlag hat, oder Erfahrungen, die mir die Sorgen nehmen...

Vielen Dank schonmal für eure Anteilnahme!

MfG
DaJay

Es ist sehr normal dass eine frau ohne viel erfahrung nicht sofort 10 orgasmen beim sex hat (viele haben jahrelang keineneinzigen!). Du setzt sie unter druck, schon alleine dadurch dass du dich unter druck setzt. Sex kann auch wunderschön sein ohne orgasmus, ich verstehe nicht ganz weshalb männer immer auf diesen orgasmus fixiert sind, denk daran, dass auch der weg das ziel ist, lass ihr zeit, geniess es einfach. Gib ihr sicherheit und geborgenheit, aber fordere nichts von ihr, das wird ihr wahrscheinlich viel helfen.

Zurück
Oben