Hostessen Noemi

sie ist nicht angeblich, sondern wirklich schlimme abzocke mit der obligaten frage "bist du noch nicht fertig?" und dem darauf folgenden: "dann musst du noch mal zahlen!" wenn du es aber schaffst in zwei minuten abzuspritzen und dir das 80€ wert ist, kannst du in ihren grünen augen grüne scheine sehen

Die Dame ist sehr hübsch, vielleicht reskiere ich 40€, wenn sie wieder in Wien ist.

:anspritzen:n, ist teuer aber und gut !
das service war der hammer f mit eierlecken,algerfränzösisch und bumsen in allen stellungen war ein wahsinn ist super mitgegangen! hat aber 300.- genommen:poppen::anspritzen:

Derzeit die Nr.1 ist in der Mg, ein sehr hübsches Mädchen! Ist ihre Leistung ev. besser geworden?

:anspritzen:n, ist teuer aber und gut !
das service war der hammer f mit eierlecken,algerfränzösisch und bumsen in allen stellungen war ein wahsinn ist super mitgegangen! hat aber 300.- genommen:poppen::anspritzen:

ich fürchte du bist mit deinem kopf an etwas angestossen, um es vorsichtig zu formulieren.
noemi ist, wie allgemein mitglied der ungarischen-roma abzockerinnen.

und das mit den €300 verweise ich in das reich der sagen.
(nach adam riese also € 600 - 900/h)

du bist ein held, leider aber nur ein maulheld.

Noemi ist immer mal wieder als Caroline im Villacher Laufhaus anzutreffen http://www.laufhaus-villach.at
Hab noch nie das Vergnügen? mit ihr gehabt, aber sie sieht schon verdammt gut und geil aus. Hab vor Jahren einmal kurz in der Solo der MG mit ihr geplaudert. DIESE Augen... wow.
Vielleicht ist sie im Laufhaus Ambiente ( Zimmer, Dusche, 1 Std. Buchung etc. ) anders. Wer weiss das schon?
lg
der unentwegt unentschlossene
pheno

Sie ist toll....also ich kann nicht sagen das sie abzockt, im gegenteil...

super französisch und ein geiler arsch

hat jetzt abgenommen oder täusch ich mich....?

Hallo,

war schon 2-3x bei Ihr. Sie ist das Peepgirl das am besten Blasen kann. Bläst 1A Klasse. Sah aber immer bissl gestresst aus und auf Druck arbeitend. Den Sex beurteil ich als mittelmässig.

mfg