Straßenstrich Nora / Barabara

R

Gast

(Gelöschter Account)
aus gegebenem anlass (der thai glaubt, sie gesehen zu haben) und weil ich ja echt nicht jeden tag auf gut glück ins stuwer schauen kann - falls sie wieder da ist, wärs schön wenn jemand verlässliche info dazu posten kann! egal ob im stuwer oder ämh oder sonstwo! danke.

Also habe gestern so 2-3 Runden gedreht und den süssen Hüpfer leider nicht gesehen...

danke, ich hab in den letzten tagen auch 4 mal ab 1800 meine runden gedreht. nix und wieder nix!

so, für alle, die wie ich sehnsüchtig nach der kleinen ausschau gehalten haben - hab sie zufällig auf der strasse in privater mission mit neuem lover getroffen. wohlhabender araber ists keiner, obwohl - araber vielleicht, wohlhabend eher nicht. spielt aber überhaupt keine rolle, das business ist laut ihrer aussage auf eis gelegt. telnummer hab ich in diesem fall aus verständlichen gründen auch nicht erfragen können. cést la vie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, für alle, die wie ich sehnsüchtig nach der kleinen ausschau gehalten haben - hab sie zufällig auf der strasse in privater mission mit neuem lover getroffen. wohlhabender araber ists keiner, obwohl - araber vielleicht, wohlhabend eher nicht. spielt aber überhaupt keine rolle, das business ist laut ihrer aussage auf eis gelegt. telnummer hab ich in diesem fall aus verständlichen gründen auch nicht erfragen können. cést la vie!

Oba siehst...sie ist da...:cool:

Komisch...wieso er und net du...:hmm:
Weil er jünger ist... :shock: :mrgreen:

ja, in wien ist sie offensichtlich. aber arbeiten halt nicht. hab sie auch nicht im stuwerbereich getroffen.

na ich denk, sie steht einfach auf die südländischen typen. da kann ich rein optisch nicht mit dienen. sie hat mir mal ein foto von einem verflossenem gezeigt, der sah aus wie sein bruder. ohrfeigen und geschmäcker! ;)

na ich denk, sie steht einfach auf die südländischen typen.

Da stehen viel junge Mädels drauf...ohne Hirn...denn ausser ein paar Jahre Jugend haben die meist nix zu bieten..auf Sicht schon gar nicht ausser ein tolles Handy, coole Sprüche, etc....das wars dann...in Summe Null Zukunft...aber bitte...jede/r wie er meint...fallen dann eh selber auf die Schnauze - die Mädels - ,wenn die Machos später aus sich rausgehen und das wahre Ich zeigen...ist bei den schwarzen Männern auch so...erst die Bäuche der jungen weissen Mädels füllen, dann Visum ergattern, dann abhauen und die Schwarze besteigen....schwarze Männer haben zu 80% ne Zweitfrau in schwarz....aber das wissen die weissen Tussis net, dass sie zu 80% ne Übergangslösung sind...nach Visum heiratet schwarz mit schwarz...und der Mischlingsgschrop bleibt auf der Strecke...hat für ihn meist keine Bedeutung...ein Kind halt...ist Sache der Mutter...:roll:

nau, da thai zeigt seine (vor)urteile :hmm: sehr verallgemeint....

des sind kane vorurteile.:nono:

der onkl thai schreibt nur wie es is, aba des will halt keiner wissen, und is unpopulär.

so wie die tatsache, dass die mehrheit im prater anschaffen geht, um ihrem "reisebüro" =schlepper horrende summen zurückzahlen muss und kann.

will man:down: halt auch net so genau wissen.:roll:

:virus:

des sind kane vorurteile.:nono:

der onkl thai schreibt nur wie es is, aba des will halt keiner wissen, und is unpopulär.

nein, er sagt: alles südländer haben kein hirn, nix zu bieten und die mädels die sich mit ihnen abgeben werden auf die nase fallen, lies genau.
bei den schwarzen schreibt er wenigstens net ALLE.....

naja, jeder wie er meint

lg, :virus:

nein, er sagt: alles südländer haben kein hirn, nix zu bieten und die mädels die sich mit ihnen abgeben werden auf die nase fallen, lies genau.
bei den schwarzen schreibt er wenigstens net ALLE.....

naja, jeder wie er meint

lg, :virus:

also ich kann da nix lesen von ALLEN südländern.:shock::roll:

Da stehen viel junge Mädels drauf...ohne Hirn...denn ausser ein paar Jahre Jugend haben die meist nix zu bieten..auf Sicht schon gar nicht ausser ein tolles Handy, coole Sprüche, etc....das wars dann...in Summe Null Zukunft...aber bitte...jede/r wie er meint...fallen dann eh selber auf die Schnauze - die Mädels - ,wenn die Machos später aus sich rausgehen und das wahre Ich zeigen...ist bei den schwarzen Männern auch so...erst die Bäuche der jungen weissen Mädels füllen, dann Visum ergattern, dann abhauen und die Schwarze besteigen....schwarze Männer haben zu 80% ne Zweitfrau in schwarz....aber das wissen die weissen Tussis net, dass sie zu 80% ne Übergangslösung sind...nach Visum heiratet schwarz mit schwarz...und der Mischlingsgschrop bleibt auf der Strecke...hat für ihn meist keine Bedeutung...ein Kind halt...ist Sache der Mutter...

:virus:

naja... das sind eben worte, eines abgeblitzten anscheinend ;)

schon mal daran gedacht, dass es vl. nicht der südländische typ ist.. sondern dass ihr einfach nicht ihr BS seit? als kunden natürlich... aber für was festes eben nicht.

so ist das nun mal - und da könnts ihr soviele :mauer: machen wie ihr wollts ;)

schon mal daran gedacht, dass es vl. nicht der südländische typ ist.. sondern dass ihr einfach nicht ihr BS seit? als kunden natürlich... aber für was festes eben nicht.

also falls du jetzt meinst, dass bei ihr prinzipiell freier als potentielle partner ausscheiden, da glaub ich liegst du falsch. ein wenig kann ich sie schon einschätzen. warum soll sie nicht auch ein gewisses BS haben, so wie die meisten männer? und ihr BS ist eben nicht der klassische österreicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nau, da thai zeigt seine (vor)urteile :hmm: sehr verallgemeint....

Realität meine Liebe...zu lang schon beschäftige ich mich mit schwarzen Mädchen ... und zu lange schon gibst von Ihnen Infos über ALLES ... was Ihnen das Leben zu bieten oder nicht zu bieten hat ... hier und in Übersee ... ;)

Und somit auch jede Menge Infos über die männlichen Schw.... wer sollte sie nicht besser kennen als sie ... die sie mit Ihnen aufgewachsen sind ... wir hier wohl kaum ... :roll:

Schon mal dran gedacht, dass ihr jungen Mädels nur weils seit kurzem a bissal im SW Geschäft seid, noch viel im Leben zu lernen habt, Erfahrungswerte duch nichts zu ersetzen sind, etc, etc... ;)

naja... das sind eben worte, eines abgeblitzten anscheinend ;)

Man soll ja Dinge nicht verallgemeinern, aber Thais Meinung zu diesem Thema wird ja nicht auf Vermutungen basieren. Es klingt vielmehr so, als wäre ihm sowas schon untergekommen oder er kennt eben solche Fälle. Ich kenne solche Fälle jedenfalls sehr wohl und deswegen kann ich dem Inhalt seiner Aussage halt auch nicht widersprechen. Ging auch in keinem mir bekannten Fall gut aus. Und wenn ich in dem Fall BS lese, und annehme, dass du "Beuteschema" meinst, dann find ich das lustig. Denke eher, umgekehrt wird ein Schuh draus und die Mädels sind die "Beute" wenn wir diesen Begriff schon einführen. Aber man soll Dinge nicht verallgemeinern.

Es muss eh jeder selber wissen, worauf er oder sie steht und es darf auch jeder seine eigenen Fehler machen. Aber geht's mir nicht auf den Onkel los und tut so, als hätte er Hirngespinste. Es gibt sensationelle Reportagen über genau solche Fälle, z.B.: in Tunesien, in denen mit versteckter Kamera gezeigt wird, wie sich die Jungs die Touristinnen - ganz gemäß Beuteschema
- also im mittleren Alter und diätsbedürftig rauspicken und Liebesarien aus der Hüfte schiessen. Wunderschön und sollte man gesehen haben. Ist auch lustig. Aber leider nur für den Zuseher und den Tunesier, der es im Anschluss dann erfolgreich nach DACH (Deutschland, Österreich oder in die Schweiz) geschafft hat und traurigerweise nach Hochzeit und Nachwuchs zur Überraschung ALLER auf einmal doch ein anderes BS zu haben scheint. Komisch, dabei hat das doch alles so extrem aufrichtig geklungen... :)

Im Übrigen sollte man sowas nicht verallgemeinern und auf alle Südländer bzw. Araber und Schwarze losgehen. Aber den Thai lasst ihr mir bitte auch in Ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht, dass ihr jungen Mädels nur weils seit kurzem a bissal im SW Geschäft seid, noch viel im Leben zu lernen habt, Erfahrungswerte duch nichts zu ersetzen sind, etc, etc... ;)

ja klar können wir lernen und tun wir auch, aber ich werde immer versuchen frei von vorurteilen zu bleiben und es mag sein dass du viel in die richtung von EINIGEN maderln gehört hast, das ist aber nicht so aussagekräftig dass du es so allgemein sagen kannst, ach was, is ja eh wurscht, jedem seine meinung.

ja klar können wir lernen und tun wir auch, aber ich werde immer versuchen frei von vorurteilen zu bleiben und es mag sein dass du viel in die richtung von EINIGEN maderln gehört hast, das ist aber nicht so aussagekräftig dass du es so allgemein sagen kannst, ach was, is ja eh wurscht, jedem seine meinung.

Soll ich dir eine Nachbarin vorstellen die mit dem 6 jährigen Sohn eines Tunesiers in ihren 4 Wänden hockt...oder lieber die ältere Freundin einer guten Freundin, die sich einen jüngeren Schwarzen eingehandelt hat der sie nun nach wohltätigen Grossspenden und Visumsunterstützung sitzen hat lassen oder das kleine blonde österr. Mädchen dass ich seit ihrem 4. Lebensjahr kenne, das nun 19 ist und sich bereits 3 "Südländer (Albaner, 2 Serben) eingehandelt hat (ja sie ist ein wenig frühreif...) und nun schon länger glücklich mit einem "Nicht-Südländer" rumläuft oder die Tochter eines Freundes die nun 25 ist und davor ein zweijähriges Martyrioum mit einem eifersüchtigen Türken erlebte oder die Tochter des Cousins meiner Ex die mit dem Serben später ka Freud mehr hatte oder den schwarzen Freund einer schwarzen Freundin der sich ein weisses Mädchen hält und hofft dass sie ihn heiratet, dass er später das nir bekannte schwarze Mädchen heiratet und sie sodann auch aus dem Asylbereich geholt wird (da kenn ich übrigens noch mehrere Fallbeispiele) oder....mir fällt sicher noch einiges ein... :roll:

Sind Erfahrungswerte...KEINE Hirngespinste oder Vorurteile eines alten Mannes... :lehrer:

Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist reales Leben...das meinte ich auch mit notwendigen Erfahrungswerten zu diesem Thema... ;)

2schwarz;1araber;3serben;1türke in summe sind das ganze 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leute auf die du deine meinung aufbaust!!!!!!!!!!!klar mag den behauptungen was drann sein aber kann ma ned alle über einen kamm scheren!!!!!!!!ich mein es gibt auch deutsche österreicherund schweizer die fraun ned gut behandeln oder ausnehmen!oder lieg ich da falsch???

das es bei manchen menschen eine andere erziehung gibt und da stellen wert zb einer frau ganz wo anders is als bei uns leugnet auch keiner, aber sei mal ehrlich zu dir selbst wenn du in der situation eines schwarzen wärst und in deiner heimat keine zukunft für dich und deine familie hättest würdest du dann nicht auch alles tun damit du in ein angeblich gelobtes land kommst???

also es gibt halt immer 2 seiten die man auch sehen sollte oder etwa nicht???