Massagen Nora - Gusenleitnergasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
falls euch der besuch bei dieser bezaubernd anzusehenden frau reizen sollte

( http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...undheit-ENTSPANNUNGMASSAGE-W0QQAdIdZ357190738 )

vergesst es und spart euer geld
sie sieht bezaubernd aus und hat eine geile figur, aber das wars schon. sie verspricht viel, doch:
dauernd läutet das telefon und sie unterbricht die "massage"
die erotikmassage ist unerotisch,
angreifen ... nein,
blasen ... nein,
die handmassage ist anfängermäßig,
die stunde ist nach 30min um etc.
spart eure 90 euro die sie verlangt !!!!!
 
Danke ebenfalls für den Tipp ! Da ich in der Gusenleithnergasse schon Kunde bei Edina war (und mit ihr leidlich zufrieden bin), hätte mich die eh auch gereizt. Na, gut zu wissen.
 
Kann die schlechte Kritik nur bestättigen. Leider den Bericht zu spät gelesen, war ich am Fr. dort - als Ergänzung noch - alles mit Gummi auch Französisch
 
Zitat von mika62
blasen ... nein,
Zitat von peter_63
alles mit Gummi auch Französisch

Tja,Alle sind gleich,nur manche sind gleicher :mrgreen::winke:

Vielleicht ist peter_63 bereit mehr als 90 Euronen zu bezahlen. :mrgreen: Und wenn man bereit ist mehr als den Betrag den peter_63 zu bezalhen, gibt vielleicht auch français en nature.:mrgreen: (ok, ist ein langen vormittag.:lalala:)
 
die stunde ist nach 30min um etc.
spart eure 90 euro die sie verlangt !!!!!
Ist ja eigentlich wirklich unverschämt, wie mir erst jetzt beim 2. Durchlesen zum Bewusstsein kommt.

Hier zum Vergleich die Preise der "Konkurrenz" Edina: 40 Euro 1 Stunde Massage + 15,- Aufzahlung für HE. Schaut optisch nicht so geil aus wie Nora, aber kann dafür wirklich massieren.

Eingefügter Nachtrag: Die beiden sind Freundinnen und arbeiten in derselben Wohnung, wie ich erst nachträglich erfahren habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben