Straßenstrich Nordrhein Westfahlen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin beruflich im Mai in diesem Gebiet unterwegs! Kann mir wer Tipps geben wo was los ist (heteromäßig)!

lg

Schau mal in der Rubrik Deutschland nach. Düsseldorf gibt es einen Strassenstrich beim Bahnhof, aber ehrer brrrr, (also nicht kalt, aber brrr) sonst sind die Ideengeber fürs GoldenTime recht beliebt und auch Zahlreich.

Aber eigentlich stehen die Piefkeneserinnen eh auf uns. Also mir ist dort mehr geglückt als bei uns.

LG

Sz

Kenne mich leider nicht wirklich aus. Ich weiß nur, das man Westfalen ohne H schreibt. :)

Also der Strich in D'dorf ist so eine Sache. Ich persönlich würde dir Duisburg am Zoo empfehlen (A3 Ausfahrt Kaiserberg) und in Essen die Pferdebahnstraße (ich komme aus der Gegend). Wenn das Wetter schön ist, gibt es an beiden Locations viel zu sehen und zu erleben. Aber auch bei Regen/Kälte ist was los. In dieser Ecke Deutschlands gilt meistens die 20-40-50 Regel. Also BJ mit für 20/25, wenige verlangen 30. Verkehr für 40 und beides in der Regel für 50. BJ ohne Kondom für 25-30 - einfach die Süße fragen. In Dortmund ist auch ein Strich, der aber machmal auch recht leer ist. In Oberhausen und Bochum ist meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht so viel los.

Ich weiß nicht, ob man hier Links zu anderen Seiten veröffentlichen darf. Wenn noch Interesse besteht, kann ich gerne ein paar Insider-Tipps und Links senden.

Ein Besuch in den Clubs lohnt sich aber auch immer. Das ist gemütlicher und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch oft. Es gibt nette Clubs, da zahlt man 50-70 Euro für eine gemütliche Session mit einem süßen Girl, das ist schon besser als der Rücksitz eines Autos. ;-)

Nichts für Ungut. Aber der Straßenstrich in Duisburg und Essen ist schlimm.