Normale Lokale für Singles

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, manche von euch haben Probleme mit dem Begriff normal.

Also, kann mir bitte wer verraten, wo es Lokale gibt, wo sich hauptsächlich normale Singles herumtreiben.
Was den Begriff Normal betrifft heißt das: Ich will keine Tussen, keine Machos, keine reichen arroganten Säcke usw. sehen. Einfach stink normale Frauen im Alter von 20-35, die eventuell auf der Suche nach einer Partnerschaft sind.

Ich weiß, manche von euch haben Probleme mit dem Begriff normal.

Also, kann mir bitte wer verraten, wo es Lokale gibt, wo sich hauptsächlich normale Singles herumtreiben.
Was den Begriff Normal betrifft heißt das: Ich will keine Tussen, keine Machos, keine reichen arroganten Säcke usw. sehen. Einfach stink normale Frauen im Alter von 20-35, die eventuell auf der Suche nach einer Partnerschaft sind.

Ich kann dir dazu nix sagen, weil ich weder Single noch auf der Suche bin und mir Lokale nach anderen Kriterien aussuche.

Aber was mir auffällt - und ja, ich weiß, es geht mich nichts an - ist, dass du so verzweifelt (?), oder nennen wir es intensiv, auf der Suche bist, dass es mich nicht wundert, wenn du niemanden findest.

Erstens denke ich, kann man einen Partner nicht einfach suchen ... manchmal findet man ihn durch Zufall, Glück oder was auch immer. Manchmal passiert es, obwohl man überhaupt nicht damit gerechnet hat und selbst am meisten überrascht ist.

Zweitens würde mich jeder, der so auffällig und krampfhaft sucht, in die Flucht schlagen. Wenn ich jemanden kennen lerne und mir der oder die gefällt, ich mich mit ihm/ihr gut verstehe usw, dann möchte ich mich langsam an die Sache herantasten.

Damit meine ich jetzt weniger den Sex, sondern die Enge der Beziehung (nicht Partnerschaft, sondern Beziehung im Allgemeinen) ... mein Fokus liegt also nicht gleich darauf, auf der oder die ein potentieller Partner ist und wie eine eventuelle Partnerschaft mit ihm/ihr aussehen könnte. Würde das umgekehrt jemand machen (und so passiert es meist, wenn man zu sehr auf "Ich will einen Partner" fixiert ist), wäre ich ein Staubwolkerl. Weil sich sowas entwickeln muss.

Drittens weiß ich aus eigener Erfahrung: je verbissener man sucht, desto unattraktiver wird man für potentielle Partner. Die meisten Flirtchancen hab ich immer dann, wenn ich glücklich verliebt bin. Gut, das ist zwar hier nicht der Fall, aber ein wenig verkrampfter an die Sache heranzugehen und einfach nur weg zu gehen, um Spaß zu haben, könnte vielleicht helfen.

Ich weiß, das ist massiv off-topic und beantwortet deine Frage nicht, aber ich wollte es trotzdem anbringen.

mir gefallen immer menschen, die tiefschürfende leitsätze als motto anführen, vor allem englische leitsätze find ich einfach schön.

nur weiter so!

Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen ;)

Aber vielleicht gefallend dir das Kaktus? oder das Kitsch und Bitter im 1. Bezirk?
Wenns schon niemanden findest ist im Kaktus zumindest der Wodka-Lemon gut. :cool:

1.moni hat vollkommen recht...um so weniger man sucht umso eher wird man fündig!

2.leute wie du sie meiden willst gibt es immer und überall...also ist es eigentlich vollkommen egal ob du in eine nobelbar oder in eine prolettendisco gehst

3.normale leute kann man an den ausgeflipptesten orten und events kennenlernen...also schau einfach mal welches lokal für dich interessant ist und geh regelmäßig dort hin

4.wenn du mal so ein lokal gefunden hats...bleib locker und sei einfach ganz duselbst...amüsier dich,das steigert die warscheinlichkeit jemanden zufinden bei dem du dich fallenlassen kannst enorm

5.gib niemals die hoffnung auf,verstell dich nicht und gib jedem mädel eine chance auch wenn sie im ersten moment nicht den eindruck macht das sie zu dir passt,vielleciht ist sie ganz anders als sie im ersten moment wirkt!

Aber was mir auffällt - und ja, ich weiß, es geht mich nichts an - ist, dass du so verzweifelt (?), oder nennen wir es intensiv, auf der Suche bist, dass es mich nicht wundert, wenn du niemanden findest.
So verzweifelt ist es noch nicht. Ich bin auf keinen Singleseiten mehr unterwegs, weil das nichts bringt. Hier hatte ich vor wenigen Wochen eine Anzeige drin und jetzt suche ich nun nach Lokale. Ein Freund und ich wollen es nun mal in der "wirklichen " Welt versuchen. Das ist schwer für mich, aber es muss sein.
Und, schön langsam wird mal alt, man muss an die Zukunft denken. Dann ist noch die Familie da, die einen schief anguckt, weil nichts im Kommen ist usw.

Im Bettelstudent im 1ten habe ich früher des öfteren einfache und umkomplizierte Frauen getroffen...die anwesenden Männer dort waren meist das Gegenteil und deshalb gelang es mir immer wieder nette Mädls/Frauen näher kennenzulernen....meist jedoch Altersklasse ab 30.... :lehrer:

Geplappert haben die Damen zuerst mit den "Stars in der Manege"....nach Hause gegangen sind sie mit mir.... ;)

Aus der zweiten Reihe kann man dort sehr gut ins "Rennen" gehen....der "Star" sitzt vor dir und labbert sie voll....deine / ihre Augen finden sich immer wieder und letztendlich läßt sie ihn abblitzen.... :daumen:

War immer sehr nett....aber schon länger her... :roll:

Deshalb: Ist das heute auch noch so ? Leider weiss ich das nicht, da ich schon sehr lange nicht vor Ort war.... :hmm:

. . . und jetzt suche ich nun nach Lokale.
Lokale kenne ich mich nicht so aus. Aber vielleicht wären die diversen Weihnachtsmärkte was für Euch. ;) Und die darum liegenden Beiseln, in die sich viele aufwärmen gehen. ;) Spezielle Singlelokalitäten, die die von Dir genannten Menschen nicht zu Kundschaften haben, wären genau von denen überlaufen. ;) Hört sich paradox an, ist aber so: es würde sich als super Kennenlernbeisl rumsprechen und schon kämen . . . ;)

Ahja und noch was wird Dir helfen: wisch das "Suche was zum Ficken" irgendwie von Deiner Stirn. :mrgreen: Nicht böse sein, aber wenn man so unbedingt auf der Suche ist, scheint das auf jeder Stirn für jeden lesbar draufzustehen. :confused: :roll:

wenn ich mal in wien bin dann mache ich auch (wenn geöffnet ist) einen abstecher in den camera-club ( :nono: ned wegen drogen) , aber dort wird (für meinen geschmack) echt geile musik gespielt und dort zu einem stich zu kommen ist auch drin , ob es dort auch damen gibt die eine längerfristige beziehung anstreben weis ich nicht.

Ahja und noch was wird Dir helfen: wisch das "Suche was zum Ficken" irgendwie von Deiner Stirn. :mrgreen: Nicht böse sein, aber wenn man so unbedingt auf der Suche ist, scheint das auf jeder Stirn für jeden lesbar draufzustehen. :confused: :roll:
Da musst mich dann missverstanden haben. Das ist definitiv nicht der Fall. Wenn es nur um Sex ginge, gibt es ja genug Möglichkeiten dafür (gegen Geld meine ich), und da hatte ich schon genug, das Interesse wird von Monat zu Monat weniger.

Hi, also ich finde das Hauptproblem sind nicht die Locations sondern deine Gedanken.
Mir gings bis vor kurzem auch so, hab nach Locations gesucht die deiner beschreibung zurecht kommen, doch dann kam ich durch gottes hilfe an eine Internet Seite, die sich mit unserer Männlichen sowie Weiblichen Psyche beschäftigt... Und heute bin ich ein Mensch der die Locations mit den wie du sie nennen würdest "Zicken", "Machos", "Arroganten"- nicht meiden kann. Es gibt doch nichts schöneres mit einer hochnäsigen Dame zu reden und ehe man sich versieht wird man schon zu Ihr in den Dritten stock geschleppt... ;). einfach Relaxen und das leben genießen

CARPE DIEM!!!

HF und falls interesse deiner seits besteht in deinem Leben etwas mit Frauen zu ändern dann PN. Früher oder Später schau ich wieder hier vorbei und werd sie dir beantworten... insofern HAVE FUN and ENJOY your LIFE...

Probiers mal im Millennium SCS oder Nachtschicht Donauplex! Da triffst sicher jemanden. Sind auch ältere Leute dort (20-30) od. im Kju (Stadtbahnbögen). Dann gäbs noch den A-Danceclub od. das Partyhouse.

Probiers mal im Millennium SCS oder Nachtschicht Donauplex! Da triffst sicher jemanden. Sind auch ältere Leute dort (20-30) od. im Kju (Stadtbahnbögen). Dann gäbs noch den A-Danceclub od. das Partyhouse.

:oops: ältere Leute, 20-30? Bis wann bist jung, und wie lautet Deine Bezeichnung für über 30,40 jährige?
Auf Antwort gespannt wartend, hab ja noch viel Zeit.

:oops: ältere Leute, 20-30? Bis wann bist jung, und wie lautet Deine Bezeichnung für über 30,40 jährige?
Auf Antwort gespannt wartend, hab ja noch viel Zeit.

Naja..in der heutigen Zeit bist mit 20 in einer Disco schon einer der älteren. Schau dich mal um, 15,16,17 jährige ohne Ende.

Außer natürlich im Partyhouse & A-Dance-Club, da bist mit 20 auch noch jung :mrgreen:

Meine Bezeichnung für 30-40jährige? Hm...:hmm:...Grannies³ :haha:

Zurück
Oben