Ich weiß, manche von euch haben Probleme mit dem Begriff normal.
Also, kann mir bitte wer verraten, wo es Lokale gibt, wo sich hauptsächlich normale Singles herumtreiben.
Was den Begriff Normal betrifft heißt das: Ich will keine Tussen, keine Machos, keine reichen arroganten Säcke usw. sehen. Einfach stink normale Frauen im Alter von 20-35, die eventuell auf der Suche nach einer Partnerschaft sind.
Ich kann dir dazu nix sagen, weil ich weder Single noch auf der Suche bin und mir Lokale nach anderen Kriterien aussuche.
Aber was mir auffällt - und ja, ich weiß, es geht mich nichts an - ist, dass du so verzweifelt (?), oder nennen wir es intensiv, auf der Suche bist, dass es mich nicht wundert, wenn du niemanden findest.
Erstens denke ich, kann man einen Partner nicht einfach suchen ... manchmal findet man ihn durch Zufall, Glück oder was auch immer. Manchmal passiert es, obwohl man überhaupt nicht damit gerechnet hat und selbst am meisten überrascht ist.
Zweitens würde mich jeder, der so auffällig und krampfhaft sucht, in die Flucht schlagen. Wenn ich jemanden kennen lerne und mir der oder die gefällt, ich mich mit ihm/ihr gut verstehe usw, dann möchte ich mich langsam an die Sache herantasten.
Damit meine ich jetzt weniger den Sex, sondern die Enge der Beziehung (nicht Partnerschaft, sondern Beziehung im Allgemeinen) ... mein Fokus liegt also nicht gleich darauf, auf der oder die ein potentieller Partner ist und wie eine eventuelle Partnerschaft mit ihm/ihr aussehen könnte. Würde das umgekehrt jemand machen (und so passiert es meist, wenn man zu sehr auf "Ich will einen Partner" fixiert ist), wäre ich ein Staubwolkerl. Weil sich sowas entwickeln muss.
Drittens weiß ich aus eigener Erfahrung: je verbissener man sucht, desto unattraktiver wird man für potentielle Partner. Die meisten Flirtchancen hab ich immer dann, wenn ich glücklich verliebt bin. Gut, das ist zwar hier nicht der Fall, aber ein wenig verkrampfter an die Sache heranzugehen und einfach nur weg zu gehen, um Spaß zu haben, könnte vielleicht helfen.
Ich weiß, das ist massiv off-topic und beantwortet deine Frage nicht, aber ich wollte es trotzdem anbringen.