Peepshows Nostalgie-thread: Spanierin Gina

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, dieser thread richtet sich an die "alten peepshowbesucher", sprich diejenigen, die bereits ende der 80er / anfang der 90er die wiener peeps besuchten.
zu dieser zeit lernte ich GINA kennen, die laut eigener angaben aus spanien stammte. zum ersten mal sah ich sie in der peep am naschmarkt. sie tanzte wie wenn sie in der disco stünde, nur war sie eben nackt. und in der solo (ohne kontakt) zog sie immer eine tolle show (meist mit vibrator ab) ab. ich war oft bei ihr, nur leider war sie immer nur in peepshows ohne kontaktmöglichkeit anzutreffen (naschmarkt oder movieline). erst jahre später, als sie schon eher am "absteigenden ast" war, arbeitete sie in der peep 69 am gürtel. ich holte sie mir in die solo, und wollte französich von ihr. das bekam ich zwar, aber sie unterbrach immer wieder, um mich zu fragen "warum nicht ficken". ganz einfach, ich war damals eher knapp bei kasse. danach verschwand sie in der versenkung, aber abgesehen von diesem erlebnis wars immer sehr geil mit ihr ( auch wenns nur "zusehen und selbermachen" war).
kannte jemand von den forumsteilnehmern diese GINA und hat etwas zu berichten???

lg black

valentina, die italienerin? die mit dem schamhaar - "V" ???
ja, die kannte ich auch, aber bei ihr war ich nur ein einziges mal.

Zurück
Oben