Notorische Linksfahrer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also bin wieder letztes mal auf der Autobahn gefahren, ausnahmsweise fast kein Verkehr und was sehe ich da?
Ein IDIOT der auf der linken Spur fährt mit 100 km/h ohne zu überholen und macht keine Anstalten rechts zu Fahren macht Mann da?

Also bin wieder letztes mal auf der Autobahn gefahren, ausnahmsweise fast kein Verkehr und was sehe ich da?
Ein IDIOT der auf der linken Spur fährt mit 100 km/h ohne zu überholen und macht keine Anstalten rechts zu Fahren macht Mann da?

Erschiessen,Aufhängen,Ersäuffen..........................:lalala::lol::rofl:

Na ich überhol immer ( vorsichtig) rechts , und blink dabei auch rechts ,... Weiß nicht obs Sinn macht aba hoffe das ich den anderen verwirre !! Haha

Ich trete aufs Gas und düse rechts vorbei, nachdem ich mich vergewissert habe, ob in der unmittelbaren Umgebung eh kein Blaulichtfahrzeug zu sehen ist:D

Lg gitti

Ich zeig ihm meine :brueste: und versuche ihn zu verführen, schließlich befinden wir uns im Sextalk :roll::ironie:

Wenn alles frei ist, interessiert mich nicht was links passiert.

:schulterzuck: Is normal wenn man Wien Umgebung fährt, i glaub wenn eine Fahrspur dazwischen frei bleibt darf man rechts vorbeifahren, also wenn er dritte Spur fährt, kannst auf der ersten dein normales Tempo fahren lt Gesetz?! Weil es dann ja kein überholen ist.
Ich habe ja den Verdacht die Wiener machen das mit Absicht um dich zum rechts überholen zu verleiten, damitst dich strafbar machst.
Ausländer fahren generell nicht auf der ersten Spur, weil diese bei ihnen daheim meist für LKW und Busse vorbehalten ist.

Wenn man ohne Grund, und/oder über längere Zeit auf der linken Spur fährt, bzw. die erlaubte Höchstgeschwindigkeit unterschreitet (um mehr als 25 km/h) kann man auch eine Strafe kriegen.

Einem Kollegen von mir passiert, weil er immer links geblieben ist, obwohl rechts frei war.

Wenn man ohne Grund, und/oder über längere Zeit auf der linken Spur fährt, bzw. die erlaubte Höchstgeschwindigkeit unterschreitet (um mehr als 25 km/h) kann man auch eine Strafe kriegen.

Einem Kollegen von mir passiert, weil er immer links geblieben ist, obwohl rechts frei war.

Gehörert öfters gestraft! ;)

Zurück
Oben