Privat Diverses NOVA-Therme in Köflach

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde,

kennt die NOVA Therme in Kölfach und kann mir sagen, ob sich's auszahlt für ein paar Tage dorthin zu fahren. Spielt sich dort "erotisch" was ab?

Danke für eure Info.

LG
Jerking

also erotisch gar nichts, da es sich um eine Erholungstherme handelt. Das einzige, was du probieren kannst, ist mit anderen Damen zu flirten, aber ich glaube der Altersdurchschnitt ist etwa 30 bis 40 Jahre.

Es gibt aber auch ein Sportbecken im Nebengebäude, dort trainieren meistens die Schwimmvereine.
Preismäßig kostet der Tag ca. EUR 18,-- (EUR 25,-- mit Sauna).

Dank für eure Antworten. Ich hab schon gebucht...das Preis/Leistungs-Verhältnis passt einfach dort am Besten. Wenn sich "erotisch" nix ergibt, ist's auch ok - bin ja vor allem zum Entspannen dort, weniger zum V****. ;)

Wenn sich "erotisch" nix ergibt, ist's auch ok - bin ja vor allem zum Entspannen dort, weniger zum V****. ;)

Ist auch besser so. Ich empfehle dir die Tropenzone, hohe Luftfeuchtigkeit und eine Dampfkabine (da passen etwa 10 Personen rein), falls du nicht so auf Saunen stehst.

Cool, von der Tropenzone hab' ich schon gehört. Ist mal was anderes, so einen kleinen Regenwald in einer Therme integriert, gibt's ja nur dort. Danke für die Info. Hab' ja genügend Zeit, um mir die Therme von oben bis unten anzusehen....

Zurück
Oben