Novarock

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat schon mal :anspritzen: oder :poppen: oder sonst was bei einem Rockfestival gemacht?

Ich war noch nie auf sowas, jedoch höre ich öfters von solchen Berichten! Wo hab ihr es getan - mit wem - wann - wie lange *g*

usw... mich interessiert A L L E kleinen Details :D

Lg

Sarah

Nachdem man üblicherweise auf einer solchen Veranstaltung zeltet wird man, falls überhaupt, wohl im normalfall Sex im Zelt haben. Bei der vorherrschenden Lärmkulisse bekommt das auch sowieso niemand mit. Das ganze ist dann etwa so spannend wie Sex zu Hause, nur unbequemer ;)

hi @ all

hatte einige total nette erlebnisse in wiesen (letztes jahr).

bei mir wars auch fast immer im zelt und einmal im wald.
ich persönlich finde das ambiente auf so einem festival schon sehr geil, besonders wenn du z.b. zu massive attack im hintergrund :poppen: :daumen:

greetz

hi @ all

bei mir wars auch fast immer im zelt und einmal im wald.
ich persönlich finde das ambiente auf so einem festival schon sehr geil, besonders wenn du z.b. zu massive attack im hintergrund :poppen: :daumen:

greetz

bei mir ist's am aerdrome voriges Jahr richtig abgegangen, im Hintergrund Metallica. War eine echt geile Nummer :anspritzen: , leider hab ich das Konzert verpasst :mauer:

ich denke auch, daß novarocksex sich nicht im speziellen von festivalsex unterscheidet....
ist eine art von nettem outdoorsex, find ich ;)

Ja am aerodrome gings heiss her auf der bühne und rund herum! Aber bei metallica hast du devinitiv was verpasst! das war so geil, das war das geilste konzert überhaupt! Hättest nachher gepoppt, du schlingl, grins

Lg

Naja, aba recht viele Details worn des jez nit *g*

Werds sowieso ab morgen erleben *hoffentlich* :roll:

dennoch freu i mi auf noch mehr berichte :)

Lg

Sarah

nunja, das übliche im zelt, zwischen den zelten, am parkplatz usw kannst du dir sicher auch so vorstellen. ich denke es kommt einfach der spaß der musik dazu und der reiz der vielen mensche drumherum.
oder willst du hören: hinter der ersten baumreihe an dem großen baumstumpf - der der eine so seltsame farbe hat - an dem man gut zu zweit spaß haben kann....
leider kann ich das novarock nicht mitgenießen - aber ich freu mich schon auf deinen detailbericht ;)

hallo sarah!

...hab nur davon gehört, selbst wiederfahren ist mir das auf einem festival noch nie....zu viel los....

...hab aber von einem freund ein foto zugeschickt bekommen.....

foto auf wunsch von 6for2 gelöscht

Haha, da kann ich auch mitreden!!!

Auch letztes Jahr bei Aerodrome im Zelt..

@fetishman113

hättest dir nicht ein anderes Konzert als Hintergrund als das von Metallica aussuchen können?! :mrgreen: Das war sooooooooo megageil!!! Da hätte ich den Sex nicht genießen können.. war ja doch die beste Band von allen! :)

Cheers
~Xtra~

sorry hat etwas gedauert mit dem bild!

hoffe ich tue damit nichts gegen die forumregeln??

Ich weiß nicht ob es gegen die Forumregeln verstößt.. aber hauptsache ich habs gesehen! :eek:)

Haha.. ich bevorzuge dann doch eher das Zelt. Wenn mir jemand offensichtlich zusehen kann oder zusieht taugt mir das nicht. Nur wenn die Gefahr bestünde erwischt zu werden bzw. beobachtet zu werden.. dann törnt mich das eher an.

... :mrgreen: da bekommt da swort PAUSENFÜLLER eine ganz andere bedeutung :mrgreen:

@6for2: das bild einmal zu posten reicht vollkommen ;)

und dein freund, der natürlich das (c) drauf hat - wie ich doch annehme (oder etwa doch nicht?), hat dir das posten dieses bildes erlaubt?

lg moni

das einzige, was manchmal sex auf festivals zuverlässig verhindert, ist der zuviele alkohol im lauf der konzerte... aber dann halt am morgen danach... huch... die jugenderinnerungen, und die ersten paar jahre wiesen... o my god. ich beginne schon jetzt, dieses forum zu lieben.