Swinger Novelle im Gleichbehandlungsgesetz - Konsequenzen für Swingerclubs

W

Gast

(Gelöschter Account)
Zitat der APA (Austria Presse Agentur) vom 19.12.2007
"Die heute vom Ministerrat beschlossene Novelle
zum Gleichbehandlungsgesetz bringt zahlreiche Verbesserungen für
Opfer von Diskriminierungen", erklärte Staatssekretärin Christine
Marek im Anschluss an den Ministerrat. Ausgangspunkt der Novelle ist
die Umsetzung einer EU-Richtlinie, die die Ausdehnung der
Gleichbehandlung von Frauen und Männern auf den "Zugang zu und die
Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen" vorsieht, so Marek.
Insbesondere sollen dadurch ausschließlich nach Geschlecht
differenzierende Preise bei Tarifen oder sonstigen Dienstleistungen
verhindert werden.

Dies würde bedeuten, dass Männer in Swingerclubs nicht mehr zahlen müssen als Frauen (was ich begrüßen würde - nein ich gehe allein in keine Clubs)

Leute fordert euer Recht !!!!

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20071219_OTS0182

Super Idee du *******. Wenn Frauen Eintritt zahlen müssen, dann kommen nur noch Männer, wenn du allerdings ausschließlich auf Männer stehst, dann sind Frauenlose Swingerklubs sicher ein Paradies für dich.

Super Idee du Schwachkopf. Wenn Frauen Eintritt zahlen müssen, dann kommen nur noch Männer, wenn du allerdings ausschließlich auf Männer stehst, dann sind Frauenlose Swingerklubs sicher ein Paradies für dich.

Ganz versteh ich die Logik Deiner Aussage nicht - kamen bis jetzt die Frauen nur weil sie Hunger hatten und sie sich am inkludierten Buffet sattessen wollten?:hmm:

Wenn du die Logik meines Postings nicht verstehst, dann muß ich dir ja offensichtlich mal grundlegendes über das Leben und die Frauen erklären. Also Frauen sind zwar auch an Sex interessiert aber nicht so sehr wie wir Männer. Daraus folgt das Frauen sogar Geld dafür verlangen können und wenn sie es gratis machen wollen, überall und jederzeit dazu die Gelegenheit haben. Das bedeutet, eine Frau zahlt doch keinen Eintritt um in einem Club das zu bekommen was sie überall anders gratis erhält. Ein Swingerclubbesitzer kann froh sein wenn überhaupt irgendeine Frau kommt die sich gratis ficken lässt, weil nur deswegen sind Männer bereit Eintritt zu bezahlen. Nur Grünlinke Sozialromantiker sehen diese Realitäten nicht und würden so ein Lokal, wo alle Eintritt zahlen müssen eröffnen und gleich darauf wieder pleite gehen.
Logik angekommen?

@ coco5 Meinst du die Saunaclubs wie zb Goldentime wo die Frauen Eintritt bezahlen und dann der Prostiution nachgehen. Oder meinst du das Frauen am Pärchentag als Teil eines Pärchens nicht gratis reindürfen, Solofrauen am gleichen Tag aber sehr wohl. Oder gibt es einen Club wo das anders ist? Würde mich interessieren wo der ist und wieviel die Frauen zahlen müssen, damit ich dort auf keinen Fall hingehe.

@ finalcut Ok was hat ein Kontaktinserat wo ich gegen Bezahlung Freundinnen für einen Dreier suche mit meinem Wissen über weibliche Denkmuster zu tun. Aber kein Problem. Ich muß dir ja nix erklären wenn du beratungsresistent bist.

@Herbydriver Meinst du deine Frage ernst oder wolltest du nur einfach ein Posting abgeben um endlich zum Sexgott aufzusteigen??

Ein Swingerclubbesitzer kann froh sein wenn überhaupt irgendeine Frau kommt die sich gratis ficken lässt, weil nur deswegen sind Männer bereit Eintritt zu bezahlen. Nur Grünlinke Sozialromantiker sehen diese Realitäten nicht und würden so ein Lokal, wo alle Eintritt zahlen müssen eröffnen und gleich darauf wieder pleite gehen.
Logik angekommen?

Ich muß meinem "beinahe - Nicknamekollegen" in jedem Punkt recht geben.
Ein Swingerclub lebt hauptsächlich von Soloherren die einen relativ hohen Eintritt bezahlen. Überleg mal: Als Pärchen zahlst du meist so um die 35 Euronen und das all inclusive Getränke und Buffet. So billig kannst deine Frau ned zum Essen ausführen, höchstens beim Würstelstand aber dort tut sie sich schwer ihr heißes Outfit zu tragen....:haha::haha:

Also sein Recht auf Gleichbehandlung einzufordern ist keine gute Idee weil dann in kürzester Zeit alle Swingerclubs pleite währen und zusperren würden.

Nebenbei: "Grünlinke Sozialromantiker" möchte ich in die nähere Auswahl für den Award >Wort des Jahres< nominieren! :daumen::haha::haha::haha:

also ich arbeite in einen club da zahlen frauen keinen eintritt.privat gehe ich auch ab und zu in einen club um mich zu entspannen zahle auch dafür eintritt. in den club in den ich zahle werde ich besser und höflicher behandelt als in den club wo ich nichts zahle.
(bin zu den frauen genau so nett wie zu den herren egal ob sie zahlen oder nicht darum habe ich auch immer sollofrauen da)
war auch schon in clubs wo ich nichts zahle meine erfahrung war von personal entweter du nimmst an clubgeschen teil oder du hast lokalverbot!!! sorry als frau bleibt mir doch überlassen mit wem ich sex habe den schliesslich bin ich nicht auf samariter sex aus!!
darum zahle ich lieber eintritt.

@ luckyboy : ja, es sind clubs wo auch die damen eintritt zahlen, zB frivoli

......war auch schon in clubs wo ich nichts zahle meine erfahrung war von personal entweter du nimmst an clubgeschen teil oder du hast lokalverbot!!! sorry als frau bleibt mir doch überlassen mit wem ich sex habe den schliesslich bin ich nicht auf samariter sex aus!!
darum zahle ich lieber eintritt.

Interessater Standpunkt!

Was sagen andere "swingende weibliche singles" dazu? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen wie fdvirgi gemacht?

.... nicht ganz vorstellen das dies ansatz dafür war!
gibt ja auch clubs wo paare nichts zahlen! da passt es ja dann.

dann sollten sie die novelle aber auch frauen im berufsleben erweitern und vollstrecken das sie gleich bezahlt werden! :daumen:

ist doch eher so das sc's eine freiwillige sache sind, ob frau mann hingeht! angebot in wien ist doch sehr vielschichtig, denke da ist für jede:down: etwas dabei ... von gratis bis zum eintritt!

denke, es wird sich nicht dadurch ändern :winke:

Nun- das Gesetz ist eigentlich ein guter Ansatz- denn gleiches recht für alle- wenn die Damen Sex wollen- werden sie auch bereit sein einen Eintritt zu zahlen- ich glaub nicht dass jemand in einem Swingerclub hingeht weils gratis ist. Nun fair wäre es wenn alle gleichviel zahlen die Damen und paare etwas mehr und die Soloherrn halt etwas weniger- denn Spaß machts allen - nicht nur den Männer die so viel zahlen müssen.

@ suchefrau Hast die bisherige Diskussion nicht mitverfolgt, oder nicht verstanden, oder akzeptierst du die Realität nicht gern oder wolltest du dich einfach mal mit irgendeiner Meldung zu Wort melden? Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Frauensuche lieber Suchefrau

Zurück
Oben