Dienstleistungen Diverses nowosibirsk

H

Gast

(Gelöschter Account)
hatt jemand aktuelle infos aller art über nowosibirsk. ich muss im september und november da beruflich für jeweils eine woche hin.
thanx
hopper
 
und ist weit in asien und nicht in europa, also falsches thread !!
 
und ist weit in asien und nicht in europa, also falsches thread !!

nur bedingt falsch ..... in sibirien sind immerhin die europäer(innen) in der überzahl ...... da gehören zuerst alle antalya - postings verschoben.

gibt sehr schöne girls in sibirien, ich kenne ein paar aus omsk, das ist ja keine 1000 km von nowosibirsk entfernt :mrgreen:
 
In Novosibirsk gibt es eine Strip- Bar namens "Alpengrotte", gibt auch sonst einiges an Angeboten, aber: ohne Russisch- Kenntnisse ist alles sehr schwierig bzw. gar nicht moeglich...
 
Wer nach Novosibirsk fährt um in eine ALPENGROTTE zu sehen isst dort auch nur Wiener Schnitzel ;)
 
Wer nach Novosibirsk fährt um in eine ALPENGROTTE zu sehen isst dort auch nur Wiener Schnitzel ;)

Ich empfehle sibirische Pelmeni - sind gefüllte Teigtaschen und schmecken hervorragend:daumen: :daumen:

meine Svetlana hat mir das öfter zubereitet ....
 
Die "Alpengrotte" ist eine Strip- Bar mit zivilen Preisen, Eintritt 300 Rubel, also ca. 9 Euro, Getraenke zwischen 100 und 200 Rubel.

Die normalen Strip- Darbietungen dort sind im Eintritt einbegriffen, wer mehr will muss in den VIP- Bereich gehen, also nochmals zusaetzlichen Eintritt latzen und dann nochmals Geld fuer einen Private- Dance loehnen...

Der beste Rat den man geben kann: Russisch lernen !
 
"Alpengrotte": Ein typisch sibirischer Name .......
AH


ist sicher der deckname einer schweizerischen oder österreichischen alt-prostituierten mit entsprechenden geweiteten primären geschlechtsmerkmalen.... ;) :mrgreen:
 
Hi Leute,

welcher Platz ist den so am besten geeignet mit wenig russisch Kentnissen und human Preisen bzw. Freischafenden in Russland?

Kennt sich da jemand aus.

Wollte schon länger mal nach Russland und Pelmeni essen, natürlich nicht allein :D

Beste Grüße
Rayma
 
Hi Leute,

welcher Platz ist den so am besten geeignet mit wenig russisch Kentnissen und human Preisen bzw. Freischafenden in Russland?

Kennt sich da jemand aus.

Wollte schon länger mal nach Russland und Pelmeni essen, natürlich nicht allein :D

Beste Grüße
Rayma

russland würde ich auf "eigene faust" nicht so empfehlen ...... die grossen städte sind generell eher teuer, was die hotels betrifft. und "klasse" frauen sind in diesen grossen städten auch nicht billiger als bei uns.

sibirien ist weit und der flug nach omsk oder novosibirsk teuer ......

was ich so im bekanntenkreis hör ...... ukraine (2 meiner freunde haben sich sogar die ehefrau von dort geholt)
 
Hi Gogolores,

so wie ich denke, bist Du im ganzen Ostblock zuhause, echt stark:daumen:

Aber für die Ukraine sind wirklich russisch Kenntnisse von nöten, wenn man da auf eigene Faust umherreist, ware selber dort schon unterwegs und tat mir sehr schwehr jemanden kennen zu lernen, und es lag gewiss nicht an meinem Aussehen.

Aber Belarus hört sich sowieso deutlich besser an.

Danke und beste Grüße
Rayma
 
Ich empfehle sibirische Pelmeni - sind gefüllte Teigtaschen und schmecken hervorragend:daumen: :daumen:

meine Svetlana hat mir das öfter zubereitet ....

Mit was sind die gefüllt?

Falls du es weist, schick mir das Rezept per Pn. ;)

Ich probiere gerne neue Sachen aus. :mrgreen:
 
Zurück
Oben