Privat Diverses Nr.1 in der Schweiz, Mägenwiler Wald

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wer von euch geht öffters in die schweiz zum mägenwiler wald? da hat es hunderte leute rund um die uhr ,ob tagsüber oder nachts die schnellen sex suchen. schwule transen heteros paare frauen. es ist grad mal 2 autostunden von vorarlberg weg ..nach zürich richtung lenzburg . das letzte mal wo ich drüben war ist schon einige jahre her und es war der horror, habe mich in dem riesen grossen gelände verirrt und bin stundenlang die wege abgelaufen bis ich endlich rauskamm und mein auto wieder fand, aber ich habe mit 20 leute sex gehabt . die was das erste mal rüberfahren empfehle ich das am tage zu tun um das gelände mal zu besichtigen, wer hat ein grosses auto? könnten fahrgemeinschaft machen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A1 zürich richtung bern, abfahrt mägenwil, dann kommt ein kreissel da rechts raus und entlang die landstrasse, siehst dann ehh am strassenrand durch den wald lauter auto pakieren,dann bist richtig, mehr info einfach mägenwiler wald googeln

wo ihr euch so rumtreibt^^ in meiner alten heimat, sachen gibts xD

das klingt ja sehr aufregend ;) da muss ich mal hin, ein bisschen spannen... ;)

das letzte mal wo ich drüben war ist schon einige jahre her und es war der horror, habe mich in dem riesen grossen gelände verirrt und bin stundenlang die wege abgelaufen bis ich endlich rauskamm und mein auto wieder fand, aber ich habe mit 20 leute sex gehabt .

Du könntest ja wieder gefüllte Kondome an die Äste hängen, damit du den Weg raus leichter findest.

20x Sex? Alle Achtung!

Auch mit Paaren oder Frauen oder nur mit Männern?

.... es hat ihm noch eine Woche später der Arsch wehgetan.

Zurück
Oben