Peepshows Nr.6 in der Sechtergasse

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab mich in die ML-Sechtergasse verirrt.... Meine Frage: Wie heißt die Nr.6 dort jetzt im März (lange dunkle/rötliche Haare) und ist sie auch mal in einer anderen Peepshow, wo man eine "verwendbare" Solokabine hat?
Thx
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du mit "verwendbarer"Solokabine das, was es in der RBG oder MG gibt.
Ich fürchte, da wirst du lange warten müssen, bis sie in einer solchen Peepshow auftaucht. Habe noch nicht erlebt, dass da ein Austausch stattfindet.
 
die mädels der ml-peepshow rotieren meiner erfahrung nur unter den ml-shows.
hätte auch nie eine von dort in den freizügigeren peepshows gesehen.
lg.deaf05
 
Wenn es zwar auch nicht die Regel ist von einer geschlossenen Peepshow in eine geöffnete zu wechseln die ganz große Ausnahme ist es nun doch auch wieder nicht.
z.B. Michaela derzeit Nr.2 RBG hat als Mauerblümchen, aber mit lüsternen Blicken die männliche Kundschaft betreffend, in geschlossenen Peepshows ihre Karriere gestartet.
Milly war mindestens 5 Jahre auschließlich in der Movieline Kette zu finden bevor sie ihre Sexsucht in geöffneten nachhaltig nachgegangen ist.
Samantha, derzeit bei Love-Express war anfangs auch nur anzuschauen.
Dann fallen mir noch 3,4 andere Gesichter ein, aber nicht mehr der dazugehörenden (Künstler)name.
Dann gibt es eine der Adrianas (nennt sich dieses Monat Svetlana glaub ich jetzt dort) beim Peep Tempel Wienzeile, demnächst sicher wieder Peep 69.
Also die Hoffnung darf man nie aufgeben
 
Peep Tempel??? Wo ist das? Wie sind die Girls? Und was kann man dort alles machen? Und die Preise?
 
Wie sind die Girls? Und was kann man dort alles machen? Und die Preise?
Die Geisterbahn im Wiener Prater ist ähnlich gruselig!
Ausser Wixen kannst dort nix machen
Versteh nicht wie die überleben können bei den schwachen Besucherzahlen.
 
Versteh nicht wie die überleben können bei den schwachen Besucherzahlen.
Du darfst nicht vergessen, dass gleich daneben die TU is (Technische Universität Wien, für die die sie nicht kennen).

Da gibts tausende von notgeilen Studenten die es zwischen den Vorlesungen schon mal dort hin verschlägt.
(hab ich nur gehört, hätt ich selber natürlich nie gemacht *verlegen pfeiff und in die Luft schau*) :mrgreen:

Mike
 
stimmt, das war die erste peepshow, die ich in wien besuchte, obwohl sie (schon damals) nicht wirklich tolles geboten hat... die kombination kino, sexshop, peepshow ist vermutlich immer noch einzigartig (verstaubt)...
 
ich glaube der peep-tempel wird in diesem forum nicht ohne grund ignoriert. es ist wirklich eine zumutung. die mädels sind durch die bank unatraktiv und ungepflegt (kleidung, schambehaarung..) jeder Euro ne verschwerndung

ABER: es gibt pärchen- (wens intressiert) und sehr selten lesben-shows. um 15 Eusn auf der bühne im kino. - intressiert mich, weshalb ich monatlich hinschau, obs diesmal am programm steht. war schon lange nicht der fall. die lesben-show ist (war) nicht grad besonders, aber halt die einzige, die ich um den preis kenn.
 
Zurück
Oben