NS beim Ficken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau legt immer beim Ficken oder lecken richtig los - sie fängt an zu pissen. Ich find das richtig geil, hab das aber noch bei keiner anderen erlebt.

Der Gedanke das SIE beim Sex oben ist und es ohne Ankündigung einfach mal laufen lässt ist schon schön, aber "noch" nicht in die Tat umgesetzt worden. (Leider)

lg TOJO

beim sex hatte ich noch nie das "bedürfnis" danach. beim lecken aber schon öfter, besonders kurz vor dem orgasmus wenns grad am geilsten war. habs nur noch nie gemacht (teils weils grad nid passt hat, teils weil ich mich nicht unbedingt trau) :confused: :oops:
habs aber schon öfter beim selbstbefriedigen laufen lassen. total schönes gefühl weil sich alle muskeln kurz vorm orgasmus entspannen.. und schön warm fühlt es sich auch an :mrgreen::mrgreen:

ich finde das voll geil wenns beim lecken dann warm über mein gesicht läuft. machs einfach mal.:winke:

Meine Frau legt immer beim Ficken oder lecken richtig los - sie fängt an zu pissen. Ich find das richtig geil, hab das aber noch bei keiner anderen erlebt.

Schön, dass wir mal darüber geredet haben.
Hast etwa noch eine Frage dazu?:confused:

:hmm:in Österreich sagt man...wenn was ganz schlecht ist...
da brunz ich drauf:haha::haha:

beim sex hatte ich noch nie das "bedürfnis" danach. beim lecken aber schon öfter, besonders kurz vor dem orgasmus wenns grad am geilsten war. habs nur noch nie gemacht (teils weils grad nid passt hat, teils weil ich mich nicht unbedingt trau) :confused: :oops:
habs aber schon öfter beim selbstbefriedigen laufen lassen. total schönes gefühl weil sich alle muskeln kurz vorm orgasmus entspannen.. und schön warm fühlt es sich auch an :mrgreen::mrgreen:

kann ich irgendwie verstehen - das mit dem nicht traun - ging mir genauso!!! hab aber mit meiner Ex darüber gesprochen und Sie da - es hat beiden total gefallen und war wirklich sehr erotisch und geil:oops:;)!
Trotzdem Respekt - nur weiter so!

es is halt grad bissl a gradwanderung. ich weiß nid ob meinem freund das gefallen würd. so richtig trauen tu ich mich aba noch nid.
und wie macht ihr das dann überhaupt mit nasse matratze und so..? nur im badezimmer sex haben is ja auch nid so toll auf dauer.. und entspannen sollt ma sich dabei ja auch (also i zumindestens weil sonst geht das nid). habt ihr da irgendeinen speziellen bettbezug oder einfach a paar handtücher drunter..? :hmm:

meine süsse hat mich auch nicht gefragt, ob ichs mag.
und mit der matratze hab ichs schon einfach.
da steht ein wasserbett, überzügerunter, aufwischen, neue drauf.:haha:

es is halt grad bissl a gradwanderung. ich weiß nid ob meinem freund das gefallen würd. so richtig trauen tu ich mich aba noch nid.
und wie macht ihr das dann überhaupt mit nasse matratze und so..? nur im badezimmer sex haben is ja auch nid so toll auf dauer.. und entspannen sollt ma sich dabei ja auch (also i zumindestens weil sonst geht das nid). habt ihr da irgendeinen speziellen bettbezug oder einfach a paar handtücher drunter..? :hmm:

da gibt es spezielle einlagen die man unter das spanntuch gibt!
sind dicht und das darunter bleibt trocken!
aber ist ja nicht immer das es dazu kommt, ns spielarten sind natürlich von der situation abhängig und sicherlich launenabhängig ;):mrgreen:

meine süsse hat mich auch nicht gefragt, ob ichs mag.
und mit der matratze hab ichs schon einfach.
da steht ein wasserbett, überzügerunter, aufwischen, neue drauf.:haha:

Das ist ja gemein zzzzzz
*auchhabenwill* Da kann man ja geniale spielchen drauf machen oder?

oh sorry für offtopic.:undweg:

also das ist ein interessantes thema

ich habe so etwas noch nie gemacht

ich weis nicht einmal ob es mir gefallen würde

könnte jemand sein erstes mal hier kurz beschreiben währe dankbar :winke:

habe es mit meiner ex gerne so getrieben....

sie stand auch sehr darauf wenn ich ihre harnröhre leckte und die zungenspitze immer wieder mal hineingestossen habe, dies natürlich bei voller blase.
sie hat immer gemeint, dadurch kam sie zu den besten orgasmen...
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil diese spiele immer waren.
meine jetzige frau steht leider überhaupt nicht auf NS :hmm: :mad:

daher habe ich pech und kann diese geile spielart nicht mehr praktizieren :cry:

Das mit der Matratze ist nicht so schlimm, wir haben immer eine Molton Unterlage unter dem betttuch. Schlimm ist ers immer nur wenn wir auswärts schlafen, da müssen immer viele Handtücher herhalten. Das "Problem" oder eigentlich das "Schöne" ist ja, dass es eigentlich immer passiert, denn sie kann sich nicht beherrschen und drückt beim Orgassmus alles raus.

Hallöchen! Ich kann dir nur empfehlen mal in den Sexshop zu schauen und dir ein sogenanntes Orgilaken zu kaufen! Das ist ca. 2 mal 2,5m groß und passt auf jedes Bett! Zusätzlich eine große Tube Flutschi, Massageöl oder dergleichen! Wenn du mal so richtig in Fahrt bist und du von oben bis unten glitschig bist, dann läuft der Sekt von ganz allein! Stehe dir auch gerne als Testobjekt zur Verfügung! Lg

Hat irgendjemand schon ein solches Laken daheim? Ich find das einfach genial! Gibts auch als Polsterbezug!

Hat irgendjemand schon ein solches Laken daheim? Ich find das einfach genial! Gibts auch als Polsterbezug!

ja wir haben es am anfang gebraucht,jetzt brauchen wir es nicht
mehr, bin voll auf den geschmack gekommen und trinke sie einfach ohne überschwemmung leer.

Zurück
Oben