G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau legt immer beim Ficken oder lecken richtig los - sie fängt an zu pissen. Ich find das richtig geil, hab das aber noch bei keiner anderen erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau legt immer beim Ficken oder lecken richtig los - sie fängt an zu pissen. Ich find das richtig geil, hab das aber noch bei keiner anderen erlebt.
beim sex hatte ich noch nie das "bedürfnis" danach. beim lecken aber schon öfter, besonders kurz vor dem orgasmus wenns grad am geilsten war. habs nur noch nie gemacht (teils weils grad nid passt hat, teils weil ich mich nicht unbedingt trau)![]()
habs aber schon öfter beim selbstbefriedigen laufen lassen. total schönes gefühl weil sich alle muskeln kurz vorm orgasmus entspannen.. und schön warm fühlt es sich auch an![]()
es is halt grad bissl a gradwanderung. ich weiß nid ob meinem freund das gefallen würd. so richtig trauen tu ich mich aba noch nid.
und wie macht ihr das dann überhaupt mit nasse matratze und so..? nur im badezimmer sex haben is ja auch nid so toll auf dauer.. und entspannen sollt ma sich dabei ja auch (also i zumindestens weil sonst geht das nid). habt ihr da irgendeinen speziellen bettbezug oder einfach a paar handtücher drunter..?![]()
meine süsse hat mich auch nicht gefragt, ob ichs mag.
und mit der matratze hab ichs schon einfach.
da steht ein wasserbett, überzügerunter, aufwischen, neue drauf.![]()
es is halt grad bissl a gradwanderung. ich weiß nid ob meinem freund das gefallen würd. so richtig trauen tu ich mich aba noch nid.
und wie macht ihr das dann überhaupt mit nasse matratze und so..? nur im badezimmer sex haben is ja auch nid so toll auf dauer.. und entspannen sollt ma sich dabei ja auch (also i zumindestens weil sonst geht das nid). habt ihr da irgendeinen speziellen bettbezug oder einfach a paar handtücher drunter..?![]()
Hat irgendjemand schon ein solches Laken daheim? Ich find das einfach genial! Gibts auch als Polsterbezug!