könnte jemand sein erstes mal hier kurz beschreiben währe dankbar
als es bei mir das erste mal passiert ist, war es weder von mir noch von meiner partnerin geplant. da ich sehr gerne meinen nicknamen gerecht werde, brachte ich sie mit meinem züngleich in fahrt. ich merkte, daß sich ihre lust immer stärker steigerte und leckte munter weiter, bis ihr körper ins beben begann. ihr stöhnen bereitete mir auch immer mehr lust und ich verwöhnte sie auch gleichzeitig mit meinen fingern (nicht nur ihre intimsten stellen, sondern auch durch streicheln der brüste, venushügel,.......) je nachdem wie ich merkte, daß es ihr am besten gefiel. ist für mich interessant auf die reaktionen einer frau einzugehen. sie ließ sich immer mehr fallen und genoß meine verwöhnprogramm und kurz vor dem
orgasmus schoß mir ihr ns-strahl ins gesicht. ich war nicht erschrocken, sondern das törnte mich noch mehr an und es war für beide einfach ein tolles erlebnis.
ich habe dies aber auch schon erlebt, wenn ich sie von hinten nahm, da dies ihre lieblingsstellung ist.
ich finde, wenn sich die frau fallen läßt und den sex genießt, dann ist es eine unheimlich schöne erfahrung. sicher nicht jedermanns sache. da ich sonst nichts mit ns zu tun habe, hat es mich gewundert, daß ich nicht erschrocken war. grund dafür war wahrscheinlich, daß mich ihre lust so angemacht hat, daß ich gar keine zeit gehabt habe nachzudenken, sondern den augenblick mit ihr genossen habe.
ich kanns nur empfehlen das ganze auszuprobieren und dann selbst zu entscheiden ob das einem gefällt. so ich hoffe, du konntest dir ein bisschen ein bild machen, wie es bei mir gewesen ist.
lg franz