NS es kommt nichts wenn er in mir ist

Also er wird kein „Loch“ zudrücken sondern schlicht deine Harnröhre abdrücken. Da kannst du nur probieren, dass er den Schwanz weiter rauszieht bis das nicht mehr der Fall ist. Ansonsten wirst da da keine besonderen Optionen haben, die Anatomie lässt sich ja nun nicht wirklich ändern.

Letztens wollte ich in der Missionarstellung pissen während er in mir ist. Das Problem ist es kommt nichts. Wahrscheinlich weil er irgendein Loch zuhält was am scheideneingang ist. Kann man das umgehen?
Gelingt es dir in anderen Stellungen? Missionarsstellung ist ja immerhin ohne einen eingeführten Penis keine natürliche Position dafür.

Nein leider nicht. Sobald was drin ist klappt es nicht.

Naja, du kannst es ja auch selbst mit dem Finger probieren und an der Oberseite der Vagina eben Druck ausüben, dann wirst du sicherlich auch den Punkt finden wo du die Harnröhre abdrückst. Aber wie gesagt, wenn es anatomisch so ist, dann wirst du kaum was dagegen tun können.

Letztens wollte ich in der Missionarstellung pissen während er in mir ist. Das Problem ist es kommt nichts. Wahrscheinlich weil er irgendein Loch zuhält was am scheideneingang ist. Kann man das umgehen?

Meines Wisses nach ist es eher Kopfsache, als "Konstruktions-bedingt"... (Außer er füllt dich wirklich sehr gut aus, und dichtet alles ab.
Einfach mal testen: Beim urinieren Dildo rein, und schauen was passiert.

ich denke wenn du dich entspannst und den kopf losläßt ... dann wird es sprudeln aus dir .
häufig will man es so sehr das man sich selbst blockiert .
ich hatte damit noch kein problem und es war meist so das sie auf mir geritten ist und dann wenn sie es für richtig empfand die schleusen geöffnet hat .
gutes gelingen ... es wird klappen

Naja die Harnröhre sitzt doch ein Stückchen weiter hinten im Scheideneingang da kann es locker möglich sein das er dir mit seinem Teil die Harnröhre zudrückt. Wie schon erwähnt experimentieren was wie besser funktioniert. Weil meine kann sich besser gehen lassen dabei wenn ich sie fingerl. Also nur nicht zu verspannt an die Sache heran gehen sonst wirds nix.

LG TIGER

Zurück
Oben