NS Fetish ansprechen

Mitglied #266927

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3
Ich hab mit der SuFu keine Antwort gefunden und hoffe es gibt noch kein solches Thema ;)

Wie habt ihr bei eurem Partner den NS angesprochen / die gemeinsame Leidenschaft dafür entdeckt?

Wie habt ihr bei eurem Partner den NS angesprochen / die gemeinsame Leidenschaft dafür entdeckt?

Ich bin schon richtig lange mit meiner Frau zusammen, und es hat fast genau so lange gedauert bis ich den Mut hatte, ihr den Wunsch zu gestehen, mich anpinkeln zu lassen ... leider lehnt sie es ab, und ich werde auf dieses Vergnügen verzichten müssen.

Ist nicht so schlimm. Wenn Ihr mal von einem längeren Abend heimkommt, dann duscht gemeinsam. Dann kannst Du sagen, dass Du jetzt sofort pinkeln musst, und legst einfach los. Das ist dann so "halbernst und halbbesoffen passiert". Vielleicht findet Sie es lustig, anregend, abstossend, etc. Dann kannst Du am nächsten Morgen darauf reagieren. Dh. entweder vergessen, oder beim nächsten bescwipsten Duschen wieder loslegen.... Es muss sich dann halt auch entwickeln....mit ein wenig Alkohol geht alles leichter....

einfach loslegen find ich nicht gut...nicht mal beschwipst. damit kannst es dir eventuell auch für immer vertun. immer erst drüber reden. wenn sie es nicht gleich als nogo abstempelt, kann man sich ja langsam rantasten.

Nicht erst, wenn aus der Praktik ein Fetisch geworden ist ...

Im Ernst - reden. Wie jedes andere Thema in der Partnerschaft auch. Und bitte net eine "besoffene G´schicht" draus machen. Dann kommt nur ein Kater heraus ...

Nicht erst, wenn aus der Praktik ein Fetisch geworden ist ...
Natursekt lebt? :shock:

Das Versteifen auf den richtigen Ausdruck kann schon richtig anstrengend sein, zum Glück sehen wir das relaxter und TUN einfach anstatt uns den Kopf über die richtige Bezeichnung zu zerbrechen...

BTT: Den richtigen Augenblick abwarten und darauf ansprechen, aber bitte ohne Alkohol.
Mrs. Pepper

Ich meinte ja auch nicht besoffen, sondern lustig drauf sein, und alles nicht so 100% ernst nehmen. Ein bisschen mit Schmäh und Augenzwinkern eben.....

Ist nicht so schlimm. Wenn Ihr mal von einem längeren Abend heimkommt, dann duscht gemeinsam. Dann kannst Du sagen, dass Du jetzt sofort pinkeln musst, und legst einfach los. Das ist dann so "halbernst und halbbesoffen passiert". Vielleicht findet Sie es lustig, anregend, abstossend, etc. Dann kannst Du am nächsten Morgen darauf reagieren. Dh. entweder vergessen, oder beim nächsten bescwipsten Duschen wieder loslegen.... Es muss sich dann halt auch entwickeln....mit ein wenig Alkohol geht alles leichter....

OH, ..wie realistisch.

Was lese ich da für Antworten?!

Sobald ich eine Beziehung habe (wobei nicht einmal das brauche ich) oder besser gesagt sofern ich lust darauf habe, und ich bin ein Liebhaber von NS Nehmen (passiv), sage ich es der jeweiligen Sexpartnerin. Ist sie damit einverstanden, super :). Möchte sie das nicht machen, warum auch immer, gibts andre schöne Sachen zu zweit, schließlich passt mein wertes Stück ja auch ohne goldene dusche zwischen ihre beine.
Findet sie es eklig und möchte nicht mehr weiter machen, na bitte, wurde doch zeit das sie geht. Denn wenn sie das nicht verkraftet wo soll das hinführen? Soll ich beim Klogehen um Erlaubnis fragen?
Deshalb verstehe ich den Großteil der Antworten hier nicht, ich meine wenn ihr euch nicht traut ehrlich zu sein, wie soll eine Beziehung je funktionieren. sobald man einmal macht was Frau nicht sagt wird gezickt oder wie?

Naja jeder sein ding.

Statement: SEI DU SELBST UND EEHHRRLLIICCHH!

Du würdest nicht glauben, wie realistisch es schon öfters so war......

Zurück
Oben