Swinger NS in Clubs

N

Gast

(Gelöschter Account)
hätten eine frage bezüglich ns-praktiken und clubs.

kennt jemand clubs in denen ns spiele möglich sind. also nicht nur unter der dusche, sondern welche die einrichtungsmäßg für so spiele vorgesort haben?

bitte keine belehrungen, wie eure einstellung dazu ist, sondern nur infos über derartige clubs.

danke!

Hallo!Wir gehen immer einmal im Monat auf eine Natursekt Party ins Outback,super die haben die Einrichtungen dafür.lg.
hätten eine frage bezüglich ns-praktiken und clubs.

kennt jemand clubs in denen ns spiele möglich sind. also nicht nur unter der dusche, sondern welche die einrichtungsmäßg für so spiele vorgesort haben?

bitte keine belehrungen, wie eure einstellung dazu ist, sondern nur infos über derartige clubs.

danke!

hallo!Wir gehen 20.10.wieder hin.Wir könnten uns treffen Quellenstr.131 geiler Gruß

Hallo!Wir gehen immer einmal im Monat auf eine Natursekt Party ins Outback,super die haben die Einrichtungen dafür.lg.

darf ich nachfragen was man sich unter der einrichtung für diese spielart vorstellen darf ...bwz wie das dort abläuft. :hmm:

Also in der Caribik haben Sie auch nen Nassraum. Ist ne große geräumige Dusche mit Bett. In wie weit das dort erlaubt ist müsstest Du mit dem Betreiber klären. Aber ich persönlich würd den Raum dort als sehr prädestiniert sehen.

greetz

Also ich weiß vom Frivoli in Wien, dass es da einen Raum gibt mit Abfluss (da, wo der Gyn-Stuhl drin steht -denn da habe ich es selbst schon mal praktiziert).

Zurück
Oben