Dienstleistungen Diverses NS Linz

Mitglied #191569

Aktives Mitglied
Registriert
25.2.2011
Beiträge
353
Reaktionen
4.587
Punkte
311
Checks
3
Hallöchen!

Gibt es in Linz/Umgebung einen Tipp bezüglich SW für gutes NS? Es bieten zwar viele an, aber die meisten sehen es eher als läßtige Pflicht...

Danke schon mal für die Vorschläge.
 
Hallöchen!

Gibt es in Linz/Umgebung einen Tipp bezüglich SW für gutes NS? Es bieten zwar viele an, aber die meisten sehen es eher als läßtige Pflicht...

Danke schon mal für die Vorschläge.

denke mal eine frau die gerne NS spendet. die freude drann hat und vielleicht geil wird, wenns ihn anpinkelt.
 
In der Strachgasse sollten Deine Wünsche bezüglich NS in Erfüllung gehen. Diana, jetzt Top 9, pinkelt dich nicht nur an, auch in den Mund wenn Du willst, sondern sie nimmt auch eine NS-spende entgegen. Allerdings nur auf den Körper. Aber das hat ja auch schon etwas Geiles an sich...
 
Ich hatte ja auf eine Antwort des threaderöffners gehofft. Dann mal meine Sicht, vielleicht gar nicht so uninteressant.
Ich mag Ns Spiele, aber eben nicht immer.
Das ist für mich etwas das sich aus der Situation ergibt. Wenn ich geil bin, weiß das das Gegenüber darauf steht, dann eben einfach mal beim lecken laufen lassen, zb. geht natürlich oft wegen der Gegebenheiten nicht. Weils Bett dann durchnässt ist ...
Also muß man auf und raus in die Dusche, nimmt dem Ganzen schon mal viel Reiz.
Genauso passiv NS , auch da muß man halt nach passender Location suchen.

Ich hatte einmal ein Date da hatte der Kunde ein Art Plantschbecken aufgestellt. war geil weil man sich beim Squirten etc einfach gehen lassen konnte ohne Angst haben zu müssen was zu versauen.
Aber solche Möglichkeiten hat man halt nicht immer
 
Zurück
Oben