Fetisch NS passiv

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab zwar schon die Suchfunktion beansprucht, aber leider nichts brauchbares gefunden (sorry, falls ich was übersehen habe!!)

Nun zu meiner Frage: Welches Mädchen bietet denn in Wien NS passiv an (auch in den Mund)?

dank,
georg

oh sorry! Habs auch nur von der Homepage und extra gepostet weil sie ausdrücklich schreiben "überall"!

Na gut, dann kann ich mir den besuch bei dem studio auch sparen, fesch sind die mädels ohnehin nicht...

Janine lässt sich ebenfalls nur Hals-abwärts anpissen. Hab sie vor kurzem diesbezüglich mal angerufen!
Is aber ansonsten eine absolute Empfehlung und eine geile Sau!!!! :daumen:

also ich habe sie gefragt als ich bei ihr war und habe ihr ins gesicht und mund gepisst, ist vielleicht was anderes wenn man persönlich fgragt keine ahnung, aber muss dir zu stimmen geile sau

also ich habe sie gefragt als ich bei ihr war und habe ihr ins gesicht und mund gepisst, ist vielleicht was anderes wenn man persönlich fgragt keine ahnung, ...

Hab ich mir auch dann gedacht weil ich sie ja von früher her als alte "Drecksau" (nicht böse gemeint) kannte!! Is wahrscheinlich bei allen so!? Stell dir vor, da sagt sie am Telefon JA und dann kommt der ur Zmauchl (=grindiger Typ! Für die, die den Ausdruck nicht kennen;) ) daher und will sie anbrunzen weil sie's am Tel. gesagt hat! Da hält sie sich wahrscheinlich ein Hintertürl offen!?

Klingt interessant, diese Janine.

Wie sieht sie denn in etwa aus? Auf den Fotos ist das Gesicht ja stets verfremdet...

Hier ihr Homepage: http://www.sandy4u.at.tf/
Aber :!: :!: ACHTUNG :!: :!: - Ist bereits ziemlich alt, Handynummer stimmt glaub ich nicht mehr!? Adresse sicher nicht!
Aber zumindest kannst dir einen weiteren optischen Eindruck holen, obwohl auch hier das Gesicht nicht klar zu sehen ist.

die besten damen dafür sind auf jedenfall die cherry (hyrtlgasse) und die magdalena (sedlitzkygasse).

anna (ebenfalls sedlitzkygasse) bietet scheinbar sogar ns in den mund an,hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

die besten damen dafür sind auf jedenfall die cherry (hyrtlgasse) und die magdalena (sedlitzkygasse).

anna (ebenfalls sedlitzkygasse) bietet scheinbar sogar ns in den mund an,hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Hallo peekon,
Danke für Kompliment :lol:

Ich liebe es, wenn goldener Nektar direkt von Quellen - noch heiß und prickelnd - direkt in meinen Mund sprudelt ... siehe Foto.

Heißes, feuchtes :mrgreen: Bussi,
Magdalena

Zurück
Oben