Dienstleistungen Diverses NS-Spenderin im Raum Oberösterreich bis Niederbayern

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich steh auf NS- Spiele!

Wer kann mir helfen und weiß eine Frau, die es voller Lust macht,

nicht nur wegen dem Geld?

Danke!!

Hallo Heinze!

Ich war in Linz schon bei einigen Damen ... habenes allerdings alle nur wegen dem Geld gemacht:

Mara in Silvias Massagestudio (Leonding) war sehr geil und Ihr Sekt schmeckt auch köstlich. Leider darf man sie aber dabei nicht berühren.

Ebenso Vanessa im Massagestudio Massagetempel in der Wiener Straße.

Im Laufhaus Linz sind immer wieder Girls die NS spenden und sich dabei auch lecken lassen und auch GV machen. Ich war schon bei Kathrin und einer anderen Dame, deren Name ich nicht mehr weiss.

Enttäuscht wurde ich von Cleo in der Ludlgasse und von Nina in der Wienerstraße aus wobistdu. Nina ist sehr hässlich und fett.

Was mich reizen würde sind die Mädels im Partyhaus Privat in der Hanuschstraße ... war aber noch nie dort.

Vielleicht probierst Du die ja mal aus und gibst dann im Forum bescheid.

Auch ich kann dir zu diesem Thema nur sagen, dass solche Dienste NUR gegen viel zu hohe Bezahlung angeboten werden.
Eigentlich eine Ungerechtigkeit - MÜSSEN tun Alle (egal ob Mann oder Frau) sowieso. Aus unerklärlichen Gründen ist aber gerade bei Frauen das Pissen ein heikles Thema. Viele Frauen würden - ebenfalls gegen gute Bezahlung - gerne ihre Kunden mit dem goldenen Nass erfreuen - sie können aber nicht ihre Blase entleeren wenn jemand anwesend ist, oder gar jemand mit offenem Mund während dessen unter ihrer Spalte liegt.

Für PISS-Spanner waren früher die Autobahnrastplätze eine gute Adresse aber mit dem Ausbau der A1 verschwinden die schönen Rastplätze. Ich habe als Vertreter früher oft meine Mittagspausen auf den Rastplätzen verbracht und viele hübsche Mädchen, wenn auch nur aus der Ferne, beim pissen beobachtet.

Sollte es dennoch Damen geben die gerne, auch gegen vernünftiges Körberlgeld NS spenden so schickt mir bitte eine PN.

Ciao

wäre da ISABELLE aus Mathausen.Sie ist ein richtiger NS-Fan.Ich hatte mal ein Treffen inkl NS.Hatte dann aber,auf NS verzichtet(ich hab es mir anders übelegt).Isabelle war direkt enttäuscht,daß ich ihren NS nicht kosten wollte.

Hi Clox!

Kannst Du mir mal Mailadresse oder ähnliches von der Isabelle geben?
Würde gerne wieder mal frisch von der Quelle drinken!

Lg und Dank im Voraus
Mike aus Pregarten

Hallo Heinze,

war Ende Februar bei Esoterik-Massage, Wiener Str 49 in Linz. Hatte eine Massage mit Vicky, vereinbart und durchgeführt die erste Entspannung französisch (mit Schutz), nach einer angenehmen Massage der zweite Teil, die NS-Massage. Dabei steht (oder eher hockt) sie über der Latte, pieselt schön geil und massiert händisch bis zum Höhepunkt.
Ich fand es super, muss ich wiedermal machen.
Den Kontakt gibts unter Massagestudios im sexmagazin.at

Preis: 110 Euro/Stunde, gibts aber auch für 70 Euro/30 min.

Viele Grüße
Vitacooler

Isabelle entleert sicherlich ihre Blase wie keine Andere, sie ist selbst NS-Begeistert aber - ihr Aussehen ist nicht jedermanns Sache.

Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Sie hat eine Internetseite da kann sich jeder selbst sein Bild machen. Wem die Isabelle gefällt und auch noch auf zig Liter NS steht, der ist bei ihr genau richtig.
Der PREIS dafür ist aber etwas hoch angelegt.

LG

H A N S I

ich finde,Isabelle sieht nicht so übel aus,auf ihren Videos kommt sie unheimlich geil rüber (hab mal eins auf 1-2-sold ersteigert,aber hallo, die hat's drauf) - meine Frage: wieviel kostet so eine Ns-Nummer mit ihr, könnt mich echt mal reizen, sowas auszuprobieren.
Gruss aus Linz - grisu

Hallo Heinze,

war Ende Februar bei Esoterik-Massage, Wiener Str 49 in Linz. Hatte eine Massage mit Vicky, vereinbart und durchgeführt die erste Entspannung französisch (mit Schutz), nach einer angenehmen Massage der zweite Teil, die NS-Massage. Dabei steht (oder eher hockt) sie über der Latte, pieselt schön geil und massiert händisch bis zum Höhepunkt.
Ich fand es super, muss ich wiedermal machen.
Den Kontakt gibts unter Massagestudios im sexmagazin.at

Preis: 110 Euro/Stunde, gibts aber auch für 70 Euro/30 min.

Viele Grüße
Vitacooler

kann ich nur bestätigen.
war gerade bei vicky. hat allerdings eur 120 gekostet.
sehr symphatisch, erst bodymassage dann 69er, wobei ihr hinterteil sehr lecker ist!!!
anfassen ist erlaubt, und wer will kann sie auch lecken.
gruß highlander

Ich habe früher bei Isabelle 200 € bezahlt,davon mußte sie einen Hunderter für die Zimmermiete in einem Club abgeben.Mttlerweile verlangt sie mehr,wenn ich nicht irre.Es stimmt,es gibt schönere Gesichter,aber Isabelle,ist ein ganz nettes Ding,und sie macht es mit echter Leidenschaft auch die versauten Sachen,da ist nichts gespielt.Und Zeitdruck kennt sie auch nicht,ich war ca. 2 Stunden bei ihr.
Und wie gesagt-ein echter NS-Tip

Sorry aber ich kann mich nicht mehr an den Link zur Homepage an Isabelle erinnern. Habe die HP gesehen, Isabelle war aber wie bereits erwähnt nicht mein Typ. Habe deshalb auf die vielen PN´s nicht geantwortet die nach der Homepage gefragt haben.

Ich bin echt verwundert, dass man (genauer FRAU) mit PISSEN so viel Geschäft machen kann. Bei einer Gage von 200,- Euro und darüber ist bei mir der Ofen aus.

Für 200,- Euronen bin ich mir Sicher, dass mich jede zweite Diskoschlampe von oben bis unten anpisst - bin nur leider zu feige danach zu fragen...... leider.......

Also meine Damen aus OÖ und Umgebung, es besteht ganz deutlich eine große Nachfrage an NS-Spenderinnen.

inseriert zur Zeit im a-e-c.org und sucht auf diesem Weg eine Lustsklavin.
Beim Inserat vom 07.05.2007 ist auch ein Bild von ihr zu sehen.

OB sie noch eine eigene HP hat weiss ich nicht.

ist die Homepage von Lady Isabelle.

Zuerst muss ich zum Aussehen der Lady Isabelle zugeben, dass ihr Körper gute Proportionen aufweist. Das Gesicht ist nicht unbedingt lieblich aber das ist eben Geschmackssache.

Die Homepage (mit Zutritt **** - Dankeschön an ALEXRIED) empfinde ich eher abstoßend. Es ist wunderschön sich gegenseitig mit Natursekt zu verwöhnen. Wenn ich aber auf der Homepage die Bilder von Lady-Isabelle sehe auf denen sie völlig zugeschissen ist:nono: da verflüchtigt sich bei mir auch der letzte Funke an Geilheit.

Der Lady-Isabelle gefällt das ankacken offensichtlich ganz gut, es gibt bestimmt genug Kunden für dieses Genre.

Zuletzt noch bemerkt, es ist fast enttäuschend, dass es für das Startthema "NS-Spenderinnen in OÖ" keine besonderen Empfehlungen gibt - Schade...

kann ich wärmstens für eine Natursektverkostung empfehlen.

Sie spricht gut deutsch, hat einen schönen Körper und ihr Strahl schmeckt köstlich:lol:

Preis war echt günstig!

Hallo!
Suche eine Frau die sich von mir anpissen läßt! (außer Lady
Isabelle).
Kann mir jemand Tipps geben! Wäre echt toll!
Danke schnapi!

ES wird nicht einfach für dich werden eine solche Frau zu finden.
ABER......die professionellen Damen werden bestimmt nichts dagegen haben, wenn du sie gegen Bezahlung von hundert Euronen anpinkelst.

Isabelle ist wirklich eine nette und wenn du nett bist macht sie es bei sich zuhause in mauthausen um 100 euro,
da kannst du sie auch völlig vollpissen und sie schluckt alles und lässt sich auch streng behandeln (abbinden der brüste und klammern an den schamlippen.

nicole in der hanuschstrasse macht ns um 70 euro,
schmeckt sehr gut und lässt sich danach ficken.

Dann gibt es noch die Sany (sie ist hier nicht beliebt)
aber ich kenne sie schon sehr lange,
wenn es für sie passt kommt sie und macht hausbesuch
spendet dir natursekt und lässt sich um 50 euro in den arsch ficken.
aber vorsicht ise kann sehr launisch sein und des ist des problem, weil das abtörnend ist.

dann gibt es noch ein japangirl, ist aus wien und ist manchmal im laufhaus oder laufhof, den namen habe ich vergessen, das ist der beste ns den ich jemals gespürt habe, sie hat einen heißen heftigen strahl.....

Dani in Bad Leonfelderstrasse macht auch günstig NS, sehr gefühlvoll, fast rituell. Wenn du auf langsam und maulvoll stehst, und ausserdem gut geleckt werden willst, ist sie die richtige. Schau im WOBISTDU, da finstest du sie.

Zurück
Oben