Laufhäuser NS-Spiele im Laufhaus

Mitglied #140352

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
44
Checks
1
Hallo erstmal! :)
Mein Topic richtet sich an all jenen, die NS genauso lieben und den golden Saft als erotischen Begleiter wertschätzen.
NS Erfahrungen sammle ich auch in diversen LH in Graz. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass viele Prostituierte diesen Service anbieten, aber manche scheinen richtig angeekelt zu sein wenn sie jemanden ihren Saft spendieren.
Hier also meine Frage an euch... Wo, bzw. bei wem habt ihr euren geilsten NS erlebnisse gehabt?

Ich habe mir auch mal überlegt NS-Spiele im LH zu testen (finde privat leider keine Frau dafür...).

Was kostet sowas in etwa bei einer halben Stunde?

meist so 20 euro aufpreis zum halbenstundenpreis. nur machens des oft nur auf termin, weils oft gerade net können! aber vom oasesex laufhaus würd ich abraten; des sind halsabschneider. sehr arrogant und völlig überteuert!!!

Ich steh da voll drauf. Mich stört es aber schon, wenn ich es IHR ansehe, dass IHR es unangenehm ist, mich anzupissen

Meine EX hat es geliebt. Sie war für vieles sehr offen :lol: Aber diese Zeit ist Geschichte! Mit meiner jetzigen kann ich es leider nicht Praktizieren. Ich habe oft die Erfahrung machen müssen, dass viele Mädels es abartig fanden :hmm:

meist so 20 euro aufpreis zum halbenstundenpreis. nur machens des oft nur auf termin, weils oft gerade net können! aber vom oasesex laufhaus würd ich abraten; des sind halsabschneider. sehr arrogant und völlig überteuert!!!

Hab ich doch glatt eine gefragt: 70€ Normalpreis, wenn ich Natursekt und facesitting dazuhaben möchte muss ich die halbe Stunde 170€ bezahlen, hab dann aufgelegt...!

Zurück
Oben