NS-Spiele klappen nicht so wie sie sollen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal an alle hier,

ich hab vor kurzem NS Spiele mit meiner Freundin ausprobiert und finde es extrem geil wenn sie mich anpisst. Sie hat mir letztens auch noch in den Mund gepisst, aber die Pisse war extrem "würzig". Kann man seine Pisse etwas weniger geschmacksvoll machen??? Wenn ja wie???

Dann zum eigentlichen Problem.´Ich wollte Sie danach auch vollpissen aber ich konnte einfach nicht. Es war nicht so das ich nicht musstem aber ich hatte irgendwie dermaßen Hemmungen sie vollzupissen das es nicht funktioniert hat.

Wer kann mir da vielleicht ein paar Tipps geben???

Also geschmacklich einmal keinen morgenurin nehmen.
Besser abens und tagsübe rnur wasser trinken.
Ebenfalls ist kaffe ganz falsch, macht es ebenfalls zu würzig.

und wegen den hemmungen? das legt sich mit der zeit.

Viel trinken. Also, wirklich VIEL. Ich trinke (sowieso immer) um die 4 Liter Wasser am Tag und mein NS schmeckt nach "so gut wie nichts". Sieht man auch schön an der Farbe - je dunkler, desto intensiver in Geruch und Geschmack.

Gegen die Hemmungen hilft nur üben üben üben.. Bei manchen Männern hilfts auch, sanft das Bändchen mit der Zunge zu streicheln, damits besser läuft ;)

Erstmal Danke für die schnellen Antworten hier.

Wir haben es abends gemacht und vorher ein paar Cocktails getrunken. Vielleicht lag es ja daran.

Und zu meinen Hemmungen, es war ja schon ein bisschen frustrierend, denn ich habe das Thema in unser Sexleben gebracht und kann dann selbst nicht. Sie hat mich ja regelrecht angebettelt sie anzupissen.

Es gibt bestimmte Lebensmittel, die esse ich nur, wenn ich jemand mit NS extra bestrafen will, Spargel gehört bei mir dazu, Knoblauch auch. Kann bei jedem unterschiedlich sein. Alkohol wirkt sich auch negativ aus. Also, wenn man nett sein will, viel, viel Wasser trinken, wenn man nicht, dann ...

Und manchmal hilft es, in der Nähe eine Wasserleitung laufen zu lassen. Das Plätschern regt irgendwie an ...

Wer kann mir da vielleicht ein paar Tipps geben???

üben üben üben .
Grundsätzlich ist der männliche Körper ja nicht dafür ausgelegt mit Erektion zu pissen ... man muss es ihm immer wieder aufs neue beibringen wenn mans länger nicht getan hat aber wenn man sich dann wieder dran gewöhnt hat gehts recht leicht.

Am Anfang hilft es wenn man davor lange bis sehr lange nicht pissen war ... dann wird der drang irgendwann zu gross und wenns dann mal läuft dann läufts.
Für mich gehört Sex mit ner vollen Blase überhaupt mit zum Geilsten das es gibt
und wenn man dann noch ne Partnerin hat die diese Vorlieben teilt und der Mund man immer wieder mal ein wenig Druck ablassen kann ...

Kann mich nur anschliessen. Wie die Vorgänger schon geschrieben - möglichst viel trinken. Das spült gut den bitteren Geschmack aus. Sicher keinen Alkohol. Wie´s mit süssen Fruchtsäften ist hab ich keine Ahnung.
Geht mal langsam an die Sache ran. Zuerst vor ihr pissen, oder gemeinsam..
Aber irgendwann gewinnt ohnehin der innere Druck !

vielen Dank für die lieben Antworten, ich denke mal wir werden immer mal am Ball bleiben und es versuchen.

1) vorher viel Wasser trinken, das verdünnt die Würze
2) denk an eine warme Dusche, dann kannst du

Pissen mit nem Ständer ist nicht so einfach. Habe dafür auch ein paar Wochen Training gebraucht.
Versuch mal den ganzen Tag nicht pissen zu gehen und trinke dabei mindestens 3 Liter Wasser. Glaub mir, dann kannste auf jeden Fall!!!!!! :daumen:
Ist auch umso geiler, wenn der Druck so gross ist, dass es schon schmerzt und du dann deine Partnerin von oben bis unten so richtig geil mit deiner Pisse abduschen kannst.

I´m lovin it! :zunge:

Gegen die Hemmungen hilft nur üben üben üben.. Bei manchen Männern hilfts auch, sanft das Bändchen mit der Zunge zu streicheln, damits besser läuft ;)

Und wie ist es bei Frauen mit den Hemmungen? Als ich einmal bei einem ONS ihn anpissen sollte, habe ich es einfach nicht geschafft. Ich mag es gerne, wenn ich angepisst werde und den warmen Strahl auf meiner Haut spüre, ich schmecke es auch gerne, aber wenn ich jemand anderen anpissen soll, geht es nicht. Ich verkrampfe und kriege nicht einen Tropfen raus.

aber wenn ich jemand anderen anpissen soll, geht es nicht. Ich verkrampfe und kriege nicht einen Tropfen raus.

Ich bin zwar nicht verkrampft, aber auf Befehl kann ich auch nicht pinkeln. Da kann's schon passieren, dass er ewig lange darauf wartet, mich zu reizen versucht, gegen meine übervolle Blase drückt und es kommt genau nix. Und kaum sitz ich allein am Klo rinnt's sofort.
Liegt wohl daran, dass man mir in der Kindheit eingetrichtert hat, das Urin eben nur ins Klo gehört, nicht damit gespielt werden darf und man beim Klogang auch keine Zuseher hat. Nicht umsonst haben alle WC-Türen einen Riegel und zB. Schlafzimmertüren nicht.

das wär wohl einen eigenen thread wert. der pk - pisskomplex. da können viele männer mitreden. klassische szene: urinal im wirtshaus, einer kann, der andere wartet,... , der eine geht und plötzlich kommt der nächste rein, schei..e, wieder warten...

mit einer vertrauten person gehts leichter. vorallem, wenn diejenige (oder der) mit erwartungsvollem offenem mund vor dir kniet.

Ich bin zwar nicht verkrampft, aber auf Befehl kann ich auch nicht pinkeln. Da kann's schon passieren, dass er ewig lange darauf wartet, mich zu reizen versucht, gegen meine übervolle Blase drückt und es kommt genau nix. Und kaum sitz ich allein am Klo rinnt's sofort.
Liegt wohl daran, dass man mir in der Kindheit eingetrichtert hat, das Urin eben nur ins Klo gehört, nicht damit gespielt werden darf und man beim Klogang auch keine Zuseher hat. Nicht umsonst haben alle WC-Türen einen Riegel und zB. Schlafzimmertüren nicht.

Ich trinke immer Latella... das schmeckt angeblich ganz wunderbar... aber im pos. Sinne

Das mit dem Ananassaft stimmt 100%. Nicht zu empfehlen ist Rindsuppe. :)

Also wie schon erwähnt. Wenn du es neutral magst sehr viel Wasser trinken.
Meiner Erfahrung nach schmeckt die Pisse gut wenn man süsse Getränke trinkt.
Zum Thema das du deine Freundin nicht anpissen kannst würd ich mal sagen das du dir nicht zu viel Druck machen sollst und nicht versuchen es zu erzwingen. Natürlich vorher trinken trinken trinken und dann wird das schon ;)

kein kaffe, kein knoblauch, kein broccoli, kein zwiebel, keine zigaretten. viel wasser. probier mal ananas-saft!

Zurück
Oben