NS Spiele

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wir stehen total auif NSSpiele wobei sie der aktive teil ist und er eher der passive empfänger! Wie seht ihr das Thema das ja nach wievor tot geschwiegen wird!?
lg
GP32

Oh, ein "neues" und "hochinteressantes" Thema, da wird das hier ja noch "niemals" hatten, ausser pro Woche etwa 2-3 mal :roll:

Mobilis

:haha: Aber wir könnten die Diskussion ja wieder mit der EIGENurintherapie fortsetzen. Da hatten wir ja gestern unter einem anderen Thread sehr kontraverselle Statements. ;)
Ansonsten bleibt mir zum Thema NS auch nur zu posten::esreicht:

:haha: Aber wir könnten die Diskussion ja wieder mit der EIGENurintherapie fortsetzen. Da hatten wir ja gestern unter einem anderen Thread sehr kontraverselle Statements. ;)

Das intensiver abzuhandeln wäre sicherlich interessanter als die altbekannten Fragen zu NS-Spielen.

Mobilis

also ich persönliche habe dies noch nie praktiziert, aber ich finde für sowas muss man auch schon ein sehr enges und vertrauensvolles verhältnis der partnerin haben. mich würde es aber manchmal, aber nicht immer schon mal reizen.... wann habt ihr dies das erste mal gemacht?

bin auch der passive teil, mögen viele Frauen gern, zum Glück denn umgekehrt wörs wohl schwieriger.

Meine Lieben NS-freunde !

Ich praktiziere seit Jahren geile NS-Praktiken aktiv wie passiv .
Meine letze Lebenpartnerin (seufz, seit 1 Jahr getrennt !) liebte meinen Sekt zum trinken und auf Ihren Körper genauso wie ich es total geil finde aud einer pissenden Muschi zu trinken und dabei zu schlecken, das süße Arschloch inklusive. Eine NS-Dusche ins Gesicht und Körper
ist traumhaft !

LG

Mikki

ich liebe das. besonders passiv. die hefrig pissende fotze so knapp vor dem gesicht, sehen, wie das kleine arschloch zuckt... geil!

Zurück
Oben