Privat Diverses Nümmerchen im Auto

B

Gast

(Gelöschter Account)
Stehe unheimlich auf das Nümmerchen im Auto: es macht nich dick, es macht nich fett, im Auto iss es geiler als im Bett. aber wohin im tiroler Unterland??? Hat jemand Tippppps???

das ist so wie in wien und ich glaube einmal in tirol ist es noch um vieles einfacher , dierr steht jeder feldweg ,jede waldeinfahrt , jeder parkplatz zur verfügung . Du hast die qual der wahl

Ich fands am geilsten in der Garge vom donauzentrum wo alle Leute vorbeigehen und keiner bekommt was mit*gg*

Hallo, Du musst erst mal ´n williges Mädel finden!!!
Wo ist die Donaugarage??

das ist in wien im 22. bezirk

und das mit den willigen mädls in tirol sollte auch kein problem sein, die sind dort eh sehhhr aufgeschlossen

Also Plätze gibt es dafür wohl überall! Hatte ich gestern auch gefunden! Einfach von der Straße abgefahren und 30 Sek. später in nen Feldweg rein! War sowas von geil!!!!

Oder gehts dir um eine Frau die du dazu suchst?

Wer zu verkrampft sucht der wird auch nix finden, einfach locker bleiben, dann ergibt sich schon was *gg*

da ich heute noch einen termin in der nähe von der höhenstrasse habe werde ich sicher nicht alleine hinfahren*gg*

überall gibts nette parkmöglichkeiten in feld und wald, notfalls etwas höher rauffahren. überall parken da abends gans einsame autos im gebüsch- macht echt spass- die scheiben laufen eh gleich an und man ist ungestört und romantisch ists auch in der natur

nun ja das stimmt alles, aber etwas fehlt !!!!! -------- es fehlen die Frauen!!!!!
in Tirol ist es nicht so leicht eine frau zu finden die das gerne mag..

Am Freitag war ich mit einer willigen Frau im Wald...waren beide nackt am Rücksitz als einJäger oder Förster an die Scheibe klopfte ..er wollte mit senem Auto vorbei...denke werde es mit ihr nicht mehr so schnell wiederholen:shock:

Zurück
Oben