Hostessen Nürnberg AO ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Bin nächste Woche Geschäftlich in Nürnberg unterwegs. Habe natürlich schon die Suchfunktion benutzt , Suche aktuelle Frauen und deren Preise-war noch nie in Nürnberg_ . vom Billigf... bis zum Stundenservice wird alles gesucht - sollte aber AO sein mit reinspritzen.Hoffe Ihr könnt nen Wiener rasch helfen
Danke
gruß

cast
 
Hallo Cast!

Meine Antwort kommt für Dich sicher zu spät, aber alle zukünftigen Besucher von Nürnberg können davon profitieren.

Die Pim in der Georg-Hager Str. bietet einen tabulosen AO-Service an. Sie macht aber keine Haus- oder Hotelbesuche. Die Stunde kostet 120,-€, eine halbe Stunde 80,-€. Dabei ist es egal ob Du mit oder ohne Gummi poppst. Das gilt auch für Anal. Abspritzen kannst Du in jeder Öffnung. Sie ist wirklich eine unersättliche.

Am besten gibst Du den Suchbegriff "Pim" bei den www.frankenladies.de ein. Du mußt aber auf die Straße wie oben genannt achten, denn es gibt noch eine zweite Pim in Nürnberg, die aber den obigen Service nicht anbietet und eher schlechte Postings hat.

Sollte die richtige Pim nicht als Treffer erscheinen, dann hat sie gerade ein paar Tage frei, sobald sie aber wieder in Nürnberg ist, schaltet sie die Anzeige wieder.

Viel Spass.
 
Hallo Cast!

Meine Antwort kommt für Dich sicher zu spät, aber alle zukünftigen Besucher von Nürnberg können davon profitieren.

Die Pim in der Georg-Hager Str. bietet einen tabulosen AO-Service an. Sie macht aber keine Haus- oder Hotelbesuche. Die Stunde kostet 120,-€, eine halbe Stunde 80,-€. Dabei ist es egal ob Du mit oder ohne Gummi poppst. Das gilt auch für Anal. Abspritzen kannst Du in jeder Öffnung. Sie ist wirklich eine unersättliche.

Am besten gibst Du den Suchbegriff "Pim" bei den www.frankenladies.de ein. Du mußt aber auf die Straße wie oben genannt achten, denn es gibt noch eine zweite Pim in Nürnberg, die aber den obigen Service nicht anbietet und eher schlechte Postings hat.

Sollte die richtige Pim nicht als Treffer erscheinen, dann hat sie gerade ein paar Tage frei, sobald sie aber wieder in Nürnberg ist, schaltet sie die Anzeige wieder.

Viel Spass.

Hallo
Danke für die schnelle Antwort :haha:
War nur Spaß !!
War in Nürnberg bei Pim - hat eine netten Körper ist sehr freundlich und lässt sich schön in alle Löcher ficken. Preise wie oben beschrieben.
Werd demnächst wieder zu Ihr schaun. Kennt wer noch andere Mädels in Nürnberg die AO begehbar sind ??
Gibt es eigentlich auf der Strecke Wien - Nürnberg vielleicht auch so was wie Wohnmobilsex ??
Vielleich auch noch AO ?
Danke für die Antwort
Gruß
cast :winke:
 
Hallo,

in Nürnberg Fischbach gibt es so etwas wie Wohnmobilsex.
Einfach die Autobahnausfahrt Nürnberg - Fischbach rausfahren (von München, Richtung Frankfurt/Berlin) rechts auf den Parkplatz fahren und da stehen die dann.
Meist ab 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Allerdings meist ältere. Wer Junge Girls sucht muss wo anderst hin.
Ich weiss das die ein oder andere auch Griechisch macht (wer´s mag).

Ansonsten gibts da auch noch ein sehr schönen link, da stehen dann auch erfahrungsberichte über Fischbach drin:

www.strichweb.com

Man muss dann, ziemlich in der Mitte von der Seite auf Orte/Red.Teil klicken.

Wenn du dann einen Ort ausgewält hast kommt eine Übersicht, da muss man dann noch Kommentar/ansehen klicken, dann kommen die Berichte.

Ich hoffe, dass ich etwas beitragen konnte. Da das mein erster Eintrag als Newbie ist, hoffe ich das ich den link reinstellen darf.

Grüße aus Nürnberg

Hari
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
368
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
J
Antworten
1
Aufrufe
9K
Gast
M
5
Dienstleistungen Diverses Tipps für Nürnberg
Antworten
1
Aufrufe
657
Gast
M
Zurück
Oben