Nur bi oder wie?

Reaktionen
90
Ich weiss schon lange, dass ich Bisexuell bin.
Interessanterweise beobachte ich an mir, dass ich Frauen mit Kurzhaarfrisuren interessanter finde, als jene mit langen Haaren!
Ein "überschminktes Puppi" das ist absolut nicht mein Fall.
Auch maskulinere Frauen, wie sich oft lesbische Frauen geben, finde ich anziehend.

Wie ist das bei Euch so?

Soweit ich mich selbst kenne, finde ich "männlich" auftretende Frauen besonders interessant. Im Gegensatz zum umgekehrten Fall scheint das hier eine sehr seltene Vorliebe zu sein. Wie aber schon gesagt, sind die dann möglicherweise lesbisch. Bei manchen geht es in Richtung "Passing" als Mann oder in Richtung Transmann, alles zumindest in der Theorie bzw. großteils ohne persönliche Treffen mitbekommen.

Naja "nur bi" ist doch e normal, wenn man sich zu beiden Geschlechtern in sexueller Weise hingezogen fühlt. Ich mag es zb sehr mich wie ein kleiner geiler femboy zu kleiden und ältere Herren zu verführen.
Mich hinzuknien und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die ein Mann mit gewisser Lebenserfahrung auch verdient und mich ihm oder ihnen hinzugeben, wie er/diese es möchte/n. Er darf mich in diesem Momenten blasen, wixen und ficken. Wenn ich das selbige mache, macht es mich unglaublich geil und lutsche sehr gierig an seinem Schwanz. Wenn er sich nur schwer zurück halten kann ist es für mich auch kein Problem das er abspritzt ohne mein geiles Löchlein zu bespielen. Jede Stellung die er sich wünscht werde ich mich ganz brav ihm widmen. Dabei kommt aber niemals küssen für mich nicht in Frage was bei heterosexuellen Verkehr aber etwas völlig normales ist.
So hat halt jeder seine "bisexullen Vorlieben" etwas völlig normales.
"Nur bi" ist relativ, wichtig ist es auch ausleben zu können. Sonst geht einem im Leben etwas ab und diese "Leere" ist wohl sehr schwer zu füllen. Auch schreitet das Leben stätig voran und so sollten gewisse Chancen wahrgenommen werden um sich entfalten zu können.
Klingt komisch, ist aber so 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Naja "nur bi" ist doch e normal, wenn man sich zu beiden Geschlechtern in sexueller Weise hingezogen fühlt. Ich mag es zb sehr mich wie ein kleiner geiler femboy zu kleiden und ältere Herren zu verführen.
Mich hinzuknien und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die ein Mann mit gewisser Lebenserfahrung auch verdient und mich ihm oder ihnen hinzugeben, wie er/diese es möchte/n. Er darf mich in diesem Momenten blasen, wixen und ficken. Wenn ich das selbige mache, macht es mich unglaublich geil und lutsche sehr gierig an seinem Schwanz. Wenn er sich nur schwer zurück halten kann ist es für mich auch kein Problem das er abspritzt ohne mein geiles Löchlein zu bespielen. Jede Stellung die er sich wünscht werde ich mich ganz brav ihm widmen. Dabei kommt aber niemals küssen für mich nicht in Frage was bei heterosexuellen Verkehr aber etwas völlig normales ist.
So hat halt jeder seine "bisexullen Vorlieben" etwas völlig normales.
"Nur bi" ist relativ, wichtig ist es auch ausleben zu können. Sonst geht einem im Leben etwas ab und diese "Leere" ist wohl sehr schwer zu füllen. Auch schreitet das Leben stätig voran und so sollten gewisse Chancen wahrgenommen werden um sich entfalten zu können.
Klingt komisch, ist aber so 🙈
Das klingt überhaupt nicht komisch! Es ist schön, wie du beschreibst, es auszuleben, was einem gefällt.
Für mich persönlich gehört sehr wohl küssen und schmusen dazu, ansonsten war es nicht Sex, auch unter Männern.
Wünsche dir noch eine geile Zeit, und lebe dein Leben, Liebe und Sex untern Männern ist das Geilste überhaupt.

Interessanterweise beobachte ich an mir, dass ich Frauen mit Kurzhaarfrisuren interessanter finde, als jene mit langen Haaren!
Auch maskulinere Frauen, wie sich oft lesbische Frauen geben, finde ich anziehend.

Wie ist das bei Euch so?
Mir geht's genauso. Puppengesichter sind nicht mein Fall - hübsche Männer (bzw. TS) allerdings schon.

Also ich fand schon mit 13 raus dass ich auf Mädels und Männer stehe. Das komische ist dass ich bei Frauen eigentlich immer der Bestimmende war und bin, bei Männer den weiblichen Part mag ohne Gedanken das ich feminin bin.
Ich mag es einfach das Gefühl wenn ich einen Mann verwöhnen kann, sexuell, auch finde ich es ist geil einen Penis in meinem Mund zu haben und mich auch anal hinzugeben, wir Männer haben da auch viele Ssexhormone 😉. Bei Männer zeigt sich die sexuelle Erregung meist nach dem 3., 4. Mal weil ich noch immer gewisse Probleme habe das es ja nichts schlimmes ist was mir gefällt....denke das kommt weil in meiner Kindheit schwule gedanken was schlimmes war.

Es ist und war bei mir immer so, dass meine Traumfrau kurze Haare hat und natürlich auftritt. Das mit den "Natürlichen" hat auch gut geklappt, nur das mit den kurzen Haaren nicht!
Und wäre eine Frau, die ich anziehend finde, auch bi, wäre das optimal.

Also ich fand schon mit 13 raus dass ich auf Mädels und Männer stehe. Das komische ist dass ich bei Frauen eigentlich immer der Bestimmende war und bin, bei Männer den weiblichen Part mag ohne Gedanken das ich feminin bin.
Ich mag es einfach das Gefühl wenn ich einen Mann verwöhnen kann, sexuell, auch finde ich es ist geil einen Penis in meinem Mund zu haben und mich auch anal hinzugeben, wir Männer haben da auch viele Ssexhormone 😉. Bei Männer zeigt sich die sexuelle Erregung meist nach dem 3., 4. Mal weil ich noch immer gewisse Probleme habe das es ja nichts schlimmes ist was mir gefällt....denke das kommt weil in meiner Kindheit schwule gedanken was schlimmes war.
Wir sind halt heteronormativ sozialisiert. Wichtig ist, nicht das "Verbotene" am Schwulsein als Fetisch zu leben, sondern sich einfach Bisexualität einzugestehen. Da gibt es als Spektrum verschiedene Abstufungen, die man leben kann. Es ist keine Schande sondern eben Lust. Leider tun sich unsere Gesellschaft und auch Partner/-innen schwer damit. Selbst unter Homos gibt es Bifeindlichkeit.

Wie ist das bei Euch so?

Was ich damit verbinde?
Ob es über die "normal" Bisexualität hinausreicht...wenn man bei Frauen auch seine gewissen "Favoriten" hat, eben, die eher "maskulin" vom Erscheinungsbild sind.

Zurück
Oben